Dominas Domina in Bukarest

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
ich habe einige zeit in österreich und dem benachbartem ausland herumgesucht und versucht. es ist deprimierend was sich im SM abspielt. da wird geworben und versprochen, dass sich die balken biegen. und das oft mit fotos die jahre alt sind. letztlich wird ein sub nur als melkkuh betrachtet.
(kürzlich rief ich eine in wien an, die wollte 300 euro/std.!!! für eine normale session). ich brauche mindestens einen tag, um mich richtig fallenlassen zu können und "auszuleben".
durch einen tipp aus bregenz bin ich dann auf eine domina in bukarest gestossen. nach einigen mails habe wir uns dann auf ein wochenende geeinigt. ich wollte wirklich etwas ausgiebiges und tolles erleben. am montag abend bin ich wieder retourgekommen. wie sagt man...? etwas am "zahnfleisch". es war das erlebnis meines lebens. sie hat ein eingerichtetes appartment mit allem was man so braucht... außerdem konnte ich dort auch übernachten. (allerdings in getrennten schlafzimmern), also 24 stunden mit dieser traumfrau. sie holte mich mit dem auto vom flughafen ab und brachte mich am montag wieder hin. was dazwischen passierte war so toll und intensiv, dass ich es vorher nicht zu träumen wagte. wurdet ihr schon einmal von einer traumdomina am morgen geweckt....? sie ist studierte psychologin und das wendet sie gekonnt an. eine frau und domina der extraklasse. und eine echte erotische schönheit. bei ihr wird bdsm zu kunst. und das ohne übertreibung.
die kosten waren etwa so, als würdest du hierzulande 3-4 stunden bei einer verbringen. aber wie gesagt, so etwas gibts hier gar nicht. der flug mit KLM (über amsterdam) kostete 235 euro. von bratislava mit skyair gibts das jetzt um 140 .
wenn du details willst, mail mir einfach.ich hab natürlich auch fotos. aktuelle!!

Ich glaube Dir schon das es toll war, aber extra zu einer Domina Fliegen für 1-3 Std und dann wieder nach Hause Fliegen find ich den Aufwand doch ein bischen gross.

das verstehe ich schon, dass es nicht jedermann sache ist, zu einer domina zu fliegen. ich hab es eben einmal riskiert, weil mir diese frau im zuge unserer mailverbindung und den fotos, es einfach wert war. ein wochenende mit ihr war für mich aufregender als alle die unbefriedigenden stunden und hunderte euros hierzulande. ich werde es auch bald wiederholen. das mag man verstehen oder auch nicht, sollte ja nichts weiter als ein bericht im forum sein. aber auch eine anregung zum aussergewöhnlichem für jene unter uns die das aussergewöhnliche anstreben.....

so sollts ja auch sein, find ich wenn man was in Richtung sm machen möchte, man schreibt sich einige male, stellt fest dass mansich gfallt und verwirklicht ein paar seiner unerledigten Träume........und das ohne dauernd auf die Uhr zu schauen :-)
find ich halt.
das hat jetzt nichts damit zu tun, ob das privat oder professionell stattfindet, finde ich.

Na dann hast du ja den Deckel für deinen Topf gefunden meinen Glückwunsch.:mrgreen: Weisst du zufälligerweise ob es dort auch ein paar gute Sklavinen gibt?Ist nicht leicht im Ausland etwas zu finden. Aber hierzulande sind die brauchbaren schon in festen Händen.;) Im voraus Vielen Dank.Über eine PM von dir würde ich mich sehr freuen.:)
Schönen Gruss vom Polarkreis
Jens av Tronhal

Zurück
Oben