Dominas Domina-Empfehlungen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Die Auswahl an Dominas in und um Linz ist ja eher klein.
Kann jemand Empfehlungen abgeben?

P.S.: Wenn Du auf zierliche Frauen mit gemachten Megamöpsen stehst!
Aber Service als Domina ist hammermäßig und sehr vielseitig!

... es fehlt auch an einer dementsprechenden ausstattung (kammer) in oö.
es gibt ganz wenige ordentliche kammereinrichtungen in der umgebung, und dann darfst aber ordentlich sparen anfangen sonst ist die auserwählte schon wieder wo anders....

naja .... hierzulande mußt eben zwischen 250.- bis 350.-euronen entrichten....

Es geht ja nicht um eine Schnuppersession sondern eben um eine Session. Diese kostet genau in diesem Studio die Stunde 25o.- Und da ist eben die Gefahr hier nicht alle Vorstellungen erleben zu dürfen weil man ja besser 1,5 std um 350 Euro nehmen soll. Na gut da ist aber dann auch alles all inclusive.
Das gleiche Szenario spielt sich bei Herrin Carmen in Pasching ab.

... es fehlt auch an einer dementsprechenden ausstattung (kammer) in oö.
es gibt ganz wenige ordentliche kammereinrichtungen in der umgebung, und dann darfst aber ordentlich sparen anfangen sonst ist die auserwählte schon wieder wo anders....

da, wo ich ab und zu Kammer in Linz miete, da paßt es, glaube nicht, daß da was fehlt. Bilder von da kannn man sich hier ansehen:
http://www.erotikforum.at/album.php?albumid=103528

Habs verstanden. Das ist für einmal okay, mehrmals nicht bezahlbar.

Da tausende Shades of Grey gelesen haben, bin ich mir sicher ich finde im non profit was Geeignetes.

Es bieten auch viele hübsche Mädels in den Laufhäusern dominates Service an. Manche machen das imho um einiges besser als die Dominas. Kommt auch immer darauf an was man will. Bei meinen Vorlieben brauch ich kein super eingerichtetes Studio.

Zurück
Oben