Dominas Domina bizarrlady in kärnten

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Kennt von euch zufällig jemand eine domina oder bizarrlady in kärnten. Eine die ihre eigenen räumlichkeiten hat und nicht in einem bordell arbeitet?
Kann gerne auch eine private oder anfängerin sein.
Danke für eure hilfe.
 
die eine oder andere razzia hat die zumindest mit bekannten dominas sehr vorsichtig werden lassen.
mir ist derzeit keine domina privat in kärnten bekannt.
ABER in der feldkirchnerstrasse überm holland blumen mark is sowas wie ein laufhaus mit alteingesessenen damen. da gibts eine österreicherin, die sm anbietet(zu fairem tarif) ; ist zwar nicht mehr die jüngste, aber hat spass an der sache und geht wirklich auf die bedürfnisse ein. es gibt aber keine kammer oder so, oder dom-outfits, cbt, brustwarzenbehandlung, ns ab quelle, und geile fußsessions sowie spannking-ohrfeigen macht sie wirklich gut (inseriertn in Kronenzeitung unter charmante österreicherin)
 
Cool danke.
Das alter spielt eh keine rolle. Bei sowas hab ich eh gern eine ältere.
Wie alt ist sie ungefair?
 
Naja, die ersten beiden Links waren vor ca. 5 bis 10 Jahren aktuell, die beiden gibt es in Klagenfurt nicht mehr. Und Lady Samira hat schon ganz interessante Preise. Nichtsdestotrotz habe ich endlich eine Lady kennengelernt, die allerdings nur Haus- und vorzugsweise Hotelbesuche macht. Wer näheres wissen möchte; PN an mich. Vielleicht wird die SM-Szene in Kärnten ja doch wieder belebter!
 
Naja, die ersten beiden Links waren vor ca. 5 bis 10 Jahren aktuell, die beiden gibt es in Klagenfurt nicht mehr.

Wusste ich nicht, sorry :roll:

Und Lady Samira hat schon ganz interessante Preise.

Kenne ihre Preise nicht, was ich glaube zu wissen, dass die Dominas die teuerste (nicht böse gemeint) in dem Gewerbe sind... Lieber fleißig sparen und eine richtige Domina geniessen, als mehrere Male "möchte gern Dominas" um Spottpreis! Über sie weiss ich das sie sehr beliebt in der SM Szene ist.

Nichtsdestotrotz habe ich endlich eine Lady kennengelernt, die allerdings nur Haus- und vorzugsweise Hotelbesuche macht. Wer näheres wissen möchte; PN an mich.

Bin keine Expertin in der SM Szene, aber sollte nicht eine Domina ein Kammer besitzen, mit all die Geräten wie im Bilderbuche steht? Domina Mobile?:hmm:. Sachen gibts, aber solang es funktioniert, why not :)

Vielleicht wird die SM-Szene in Kärnten ja doch wieder belebter

Halte Euch die Daumen :daumen:
 
Bin keine Expertin in der SM Szene, aber sollte nicht eine Domina ein Kammer besitzen, mit all die Geräten wie im Bilderbuche steht? Domina Mobile?:hmm:. Sachen gibts, aber solang es funktioniert, why not :)

Na ja, der switcher74 schreibt Lady, muss nicht gleich professionele Domina sein. Obwohl auch eine Domina sehr wohl mobil sein kann. Aber des öfteren sind das Frauen die halt dominant sind was mir persönlich besser gefält weil die meist natürlicher zur Sache gehen. Für viele professionele ist das einfach Job
 
Zurück
Oben