Dienstleistungen Diverses Dolly Sexmagazin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

wollt mal fragen ob von euch schon jemand bei Dolly aus dem Sexmagazin war, sie bietet wie´s scheint jeden erdenklichen Service und ist auch für Swingerclubbesuche und Gangbangs buchbar.
Hat jemand Erfahrungen mit ihr?

lg, Adrian

hallo weis wer wann die dolly wieder nach linz kommt und gibts eig. erfahrungsberichte ?!

dolly war illegal in österreich und wurde von den cops erwischt, sie wird denke ich nicht mehr so bald in linz zu finden sein!!

ich möcht mal wissen, welche der schwalben "legal" hier arbeitet...:hmm:

Na ja wir müssen jetzt mal unterscheiden ob legaler oder illegaler Aufenthalt in Österreich!

Dann ist es ein weiteres Kriterium legale oder illegale Prostitution!

Bei der Dame war es anscheined beides! Sichtvermerk im Reisepass und ab in die Heimat!

CU

MAX :anspritzen:

Bei der Dame war es anscheined beides! Sichtvermerk im Reisepass und ab in die Heimat!

und hilft das auch bei unseren lieblingsnachbarn?
ich muss unbedingt so einen stempel haben, dann teil ich nur mehr
sichtvermerke aus!:hurra:

Gute Nachricht, einmal eine deutsche Abzockerin weniger..

Chanel auch erwischt worden von den cops? auch die gleiche abzockerin, am Telefon äußerst unsympathisch rübergekommen...AO Service einmal bejaht, dann verneint, meinte sie überheblich, sie hätte 13 Kunden pro Tag..mehr als 10000 Euro pro tag..einfach arrogant rübergekommen..

Ab nach hause mit diesen Girls, die brauchen wir hierzulande nicht

Chanel auch erwischt worden von den cops? auch die gleiche abzockerin, am Telefon äußerst unsympathisch rübergekommen...AO Service einmal bejaht, dann verneint, meinte sie überheblich, sie hätte 13 Kunden pro Tag..mehr als 10000 Euro pro tag..einfach arrogant rübergekommen..

Na, dann behaupte ich mal, "wie man in den Wald rein schreit ...". Ich habe sie bislang immer als sehr freundlich und offen, wenn auch ausserordentlich gesprächig erlebt.

muss aber ein spezialservice sein, wenn durchschnittlich jeder über EUR 700,00 bei der verprasst...
eine wuchteldruckerin offensichtlich
ciao
digimodo

stimmt, das kann nicht stimmen, vielleicht hab ich Sie am Telefon auch
net richtig verstanden..

super Lexibald, wenn du gutes Klima mit ihr hattest, aber insgesamt gibt es deutlich bessere und freundlichere sexworkerinnen in linz, die nicht dermaßen ein arrogantes Verhalten an den tag legen..

net richtig verstanden..

super Lexibald, wenn du gutes Klima mit ihr hattest, aber insgesamt gibt es deutlich bessere und freundlichere sexworkerinnen in linz, die nicht dermaßen ein arrogantes Verhalten an den tag legen..

welche???

net richtig verstanden..

.., die nicht ein dermaßen arrogantes Verhalten dir gegenüber an den Tag legen. Ich erinnere dich an den Wald, ...

Zurück
Oben