- Reaktionen
- 153
- Checks
- 2
Hallo,
Ich habe ein Einfamilienhaus in der Nähe von Grödig was ich alleine bewohne.
Dieses ist in einer sehr diskreten Lage und auch das Parken stellt kein Problem dar.
Ich habe nicht nur Zimmer für die man Stundenweise für sich in Anspruch nehmen kann,
sondern es ist auch möglich das ganze Haus für seine Kinkparty zu bekommen.
Wichtig ist Diskretion was für beide Seiten selbstverständlich sein sollte.
Das Duschen mit berreitgelegten Hantüchern aber auch Hygienartikel werden zu verfügung gestellt.
Im Keller gibt es eine Rustikale Bar mit Discofeeling die auch in sehr naher Zeit als Bdsm Raum nutzbar ist.
Auch verschiedene Toys wie Fickmaschine Strafbock, Gynstuhl stehen gegen Vorabklärung.
Egal ob kinkparty oder auch Zimmernutzung ich bin in diesem Zeitraum zu Hause diskret um für Rückfragen erreichbar zu sein
oder den Barkeeper und DJ zu machen bei deiner Kinkparty.
Alle weiteren Infos per PN
Ich habe ein Einfamilienhaus in der Nähe von Grödig was ich alleine bewohne.
Dieses ist in einer sehr diskreten Lage und auch das Parken stellt kein Problem dar.
Ich habe nicht nur Zimmer für die man Stundenweise für sich in Anspruch nehmen kann,
sondern es ist auch möglich das ganze Haus für seine Kinkparty zu bekommen.
Wichtig ist Diskretion was für beide Seiten selbstverständlich sein sollte.
Das Duschen mit berreitgelegten Hantüchern aber auch Hygienartikel werden zu verfügung gestellt.
Im Keller gibt es eine Rustikale Bar mit Discofeeling die auch in sehr naher Zeit als Bdsm Raum nutzbar ist.
Auch verschiedene Toys wie Fickmaschine Strafbock, Gynstuhl stehen gegen Vorabklärung.
Egal ob kinkparty oder auch Zimmernutzung ich bin in diesem Zeitraum zu Hause diskret um für Rückfragen erreichbar zu sein
oder den Barkeeper und DJ zu machen bei deiner Kinkparty.
Alle weiteren Infos per PN