- Reaktionen
- 16
Hallo! Gibt es ein diskretes Erkennungszeichen, dass BDSM-Interessierte Personen kennen aber so diskret ist, dass man es öffentlich tragen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab letztens einem Typ hinterher gesehen, der ein Shirt "Vanilla" (durchgestrichen) getragen hat. Seinem Auftreten zufolge war er jedoch definitiv kein Sub![]()
O - Ring
Triskele
Ketten mit Schloss Anhänger
...
Was auch immer Dom & Sub halt verbindet
Danke fürs ergänzen. Ich war schlicht zu faul es so zu erklären.Der Ring der O wurde von einem sehr bekannten Mode- und Schmucklevel als reines Schmuckstück ohne Bedeutung heraus gebracht. Die Triskele wird auch in Hexenzirkeln verwenden, und Punker*innen tragen gerne Kette mit Schloß.
Kurz gesagt: es gibt kein eindeutiges äußerliches Erkennungszeichen. Es führt kein Weg an Konversation und Erfragen vorbei .. viel Spaß!
Der Ring der O wurde von einem sehr bekannten Mode- und Schmucklevel als reines Schmuckstück ohne Bedeutung heraus gebracht. Die Triskele wird auch in Hexenzirkeln verwenden, und Punker*innen tragen gerne Kette mit Schloß.
Kurz gesagt: es gibt kein eindeutiges äußerliches Erkennungszeichen. Es führt kein Weg an Konversation und Erfragen vorbei .. viel Spaß!
Wie oben geschrieben: Wenn "sie" den Ring der O trägt, ist das möglicherweise ein Zeichen, dass sie vielleicht nicht allergisch auf das Wort BDSM reagiert. Aber was soll's, das Zeichen heisst im Alltag nicht mehr als das. Im Alltag.Hallo! Gibt es ein diskretes Erkennungszeichen, dass BDSM-Interessierte Personen kennen aber so diskret ist, dass man es öffentlich tragen kann?
Das Shirt alleine finde ich cool. Schon irgendwie ein Statement.Hab letztens einem Typ hinterher gesehen, der ein Shirt "Vanilla" (durchgestrichen) getragen hat. Seinem Auftreten zufolge war er jedoch definitiv kein DSub![]()
Punk ist tod! Verkauft, begraben, noch einmal ausgegraben, wieder getötet, noch teurer verkauft und noch tiefer begraben.
Aber doch werden die Männer dir nachschauen.Wie oben geschrieben: Wenn "sie" den Ring der O trägt, ist das möglicherweise ein Zeichen, dass sie vielleicht nicht allergisch auf das Wort BDSM reagiert. Aber was soll's, das Zeichen heisst im Alltag nicht mehr als das. Im Alltag.
Es ist, wie mit Minijupe und high-heels, die bedeuten im Büro auch nicht, dass jeder mitmachen kann...
Trage bei passender Gelegenheit mein Lederhalsband mi RingAber doch werden die Männer dir nachschauen.
Ich bin auch so einer, dem das gefällt.
Ist doch schön zum anschauen.![]()
Punk ist tod!
Beim Punk bin ich mir nicht so sicher, bei der Rechtschreibung schon...
Halsband......................bei Bedarf BeisskorbHallo! Gibt es ein diskretes Erkennungszeichen, dass BDSM-Interessierte Personen kennen aber so diskret ist, dass man es öffentlich tragen kann?
Nasenring mit Führstange wie bei die RinderHalsband......................bei Bedarf Beisskorb![]()
Also wenn i mit high-heels in die arbeit komme, bedeutet das, dass i heut nit gewillt bin, lasten zu schleppen.... und high-heels, die bedeuten im Büro auch nicht, dass jeder mitmachen kann...