Nachtclubs Diskotheken in Bratislava??

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute,
möchte demnächst mit paar Freunden nach Bratislava auf ne Clubtour fahren. Habt ihr paar Tipps wo man da am Fr oder Sa Abend ordentlich und gepflegt fort gehen kann und welche Clubs man eher meiden sollte?? Wie schaut es mit den Hasen dort in den Diskotheken aus, hab da schon einige abenteuerliche Storys gehört. Und die Preise in den Clubs, wie schauts mit denen aus???
Würde mich über zahlreiche Infos und Tipps freuen und als Dankeschön wird es dann natürlich eine ausführliche BErichterstattung geben. :mrgreen:
lg
 
Altbekannte Discos, schon oft im Forum erwähnt:
Laverna (kennt in BA jeder), Cocolocco Cocktail Bar und Circus Barok am Schiff (laute, enge Disco).
Sparks kannst auch mal vorbeischauen. Alles im Zentrum. Etwas am Stadtrand das Harley Davidson Pub.
Nicht ganz im Zetrum das Casey, das noch halbwegs sehenswert ist.
Super Discos gibt's in BA leider keine, die einzige, die es gab, hat schon vor Jahren zugesperrt.
Tip: Greenwich Cocktail Bar in der Altstadt oder die trendigen Lokale knapp vor dem Michaelertor am Beginn der Fußgängerzone. Da sind an schönen Abenden immer viele Leute anzutreffen.
 
war schon zweimal in bratislava und muss sagen dass es mir dort gut gefallen aber nicht vom hocker gerissen hat. sicher ist es um einiges billiger und das obwohl es ja gleich hinter der österreichischen grenze liegt, das ist aber auch der grund warum man ( zumindest als tourist) sich ,in bestimmten dingen,nicht das blaue vom himmel erwarten kann bzw. es klar ist dass dich viele abzocken wollen...

bezüglich nightlife habe ich folgende erfahrungen gemacht:

La Verna-all time klassiker, direkt im zentrum, keine ahnung wie es jetzt ist, lohnt sich aber immer mal hinzuschauen, eintritt ist zu bezahlen!!!

Cirkus Barok - ein schiff auf dem auf unterschiedlichen ebenen getanzt werden kann, buntgemischte crowd, hat glaub ich auch fast am längsten von allem offen, immer ein besuch wert, kein eintritt!!!

sparx-auch mitten im zentrum, war zu später stunde mal da, war nicht mehr die hölle los, denk ich aber das es dort auch abgehen kann, kein eintritt!( direkt daneben ein tabeldance,moulin rouge oder so, eher aber die gehobene klasse...)

Coyote Ugly-ein bisschen auserhalb, ein hammer club, ziehmlich viel los und relativ gross, mit tanzfläche, ruhigeren ecken, terasse!
eher jüngere partycrowd, eintritt!!!

Unique Club- ein club ein bisschen ausserhalb, direkt neben dem studentenheim(klingt doch ziemlich vielversprechend...) !
wo wir da waren war leider nichts los aber keine angst neben an sind gleich ein paar bars wo man zumindest gemütlich was trinken kann!

tunnel bar/club-dort sind wir dann zufällig noch zu späterer stunde gelandet, hat glaub ich bis in die mittagsstunden offen, kleiner laden neben dem busbahnhof(?), eher dubiosere leute,nur locals vor ort, aber für die die nicht heimgehen wollen immer noch ein abstecher wert...

ansonsten haben wir immer die einheimischen zu rate gezogen, beispielsweise gefragt was ein bier kostet und dann den kellner gefragt was ein bier kostet, zur not haben uns dann die einheimischen die biere organisiert und das um einiges billiger als wir es bekommen hätten! das selbe haben wir auch vor taxifahrten gemacht, zuerst einen local gefragt was es von a nach b kostet und dann dem taxler gesagt dass wir eben diesen preis zahlen werden sonst eben nicht fahren...
so lernt man auch leute kennen die einem gerne weiterhelfen und auf die frage wo noch was los sei bzw. wo man sich girls aufreissen kann wollten des ofteren uns die jungs irgendwelche freundinnen für ein gewisses entgeld verticken, wie glaubhaft das ganze ist kann ich leider nicht sagen da wir auf solche angebote nicht eingestiegen sind...

abzuraten ist noch von diversen tabledance- geschichten, zumindest was wir miterlebt haben, anfangs wird kein eintritt verlangt und plötzlich kostet das bier um einiges mehr als auf der karte angeschrieben da "anscheinend" im ersten getränk der eintritt verrechnet wird usw., also immer im vorhinein alles fragen, damit es später zu keinen bösen überraschungen kommt!

bordelle(hohes preisniveau) solls ja auch geben, die taxler wollen einem da oft was andrehen, schneiden scheinbar mit wenn sie dich hinbringen, aber wie anfangst schon erwähnt bratislava ist auch nur ein paar kilometer von wien entfernt, liegt zwar im osten, vom osten wie wir ihn gern hätten kann man aber nicht sprechen!

fazit: die getränke sind im vergleich zu österreichischen verhältnissen billiger, man kann mit ein paar kollegen sicher gepflegt am wochenende die sau rauslassen, und mädels(mit deutsch und englisch kommt man gut durch...) kann man mit dem nötigen charme natürlich auch flachlegen, z.b. die hotelrezeptionistin wie es unsereins passiert ist, wer wegen bezahlbarem sex rüberfährt -es gibt bessere ziele!
wer auf nummer sicher gehen will www.booom.sk profil anlegen und schreiben, enthält übrigens auch eine liste von allen clubs usw...

alle angaben natürlich ohne gewehr! viel spass!!!
 
@bandolero
Danke für die genauen Infos !

Laverna kenne ich, Bier war auf der Karte 50 Skk für Ösis 75 Skk, die Karte sagte der Kellner (die standen überall herum) gilt nicht :confused:

Wegen Bezahlsex ist sicher besser in Wien zu bleiben und ins zb studio4fun.at zu gehen,

der NightClub Wild Angels, Mikovinho 2 :
Dieses Lokal liegt etwas versteckt im Wohngebiet. Kein Eintritt
Hier gibt es keine Getränkeabzocke, es wird nicht nach Cocktails gefragt. Mineralwasser 40SKK. 30 min Samstag u. Sonntag 1900 SKK, sonst 2100SKK, allerdings etwas schmuddelig
 
Wir sind öfters in Bratislava und unser Lieblingslokal ist der Masquerade Club in der Innenstadt.
 
Da schau her, wird der Thread zu seinem 10 Jahres Jubiläum doch glatt wiederbelebt.
 
Zurück
Oben