Discuss: Miserable Dating-Praxis heute

Sagt meine Signatur, ich weiß.
Aber wie willst mich erpressen?
Mann ist auch hier und Chef würde höchstens herzlich lachen.
Och denen fällt schon etwas ein.

Als derjenige bei meinem Mann nicht weiter kam, schrieb er dem Chef meines Mannes, was die Ehefrau so trieb. Meinem Chef sicher auch, die haben aber nicht reagiert. Und meine Tochter hat einen Brief bekommen, was, wie und wo die Mama so unterwegs ist. Funfakt- sie war vor kurzem umgezogen, ich wußte selber die Adresse noch nicht.

(Weiß nicht wohin mit dem Thema, also dorthin, wos mich erotisch hinzieht)

Erzählt mal, wies um das freie Dating heute steht bei euch, also Treffen zu Sex und oder SM, die nicht über fixe Gruppenkontakte und Stammtisch laufen. Einzelpersonen.
Meine Erfahrungen sind heute katastrophal, abgesehen davon, dass sich niemand mehr Vertrauen für ein blind date im sicheren Raum aufbringen will, was ich aber auch oft verstehe.

Einerseits für jeden Kontakt elendslange und möglichst spezifische Bewerbungsschreiben, die dann nicht beachtet werden, oder wo sich später und verdeckt herausstellt, dass es ein Lockangebot, Findom oder sowas ist. Alle wollen Facepics und Telefonnummer, wo heute beides überall von KI ausgewertet wird oder sonstige unseriöse bis kriminelle was vorspielen, damit sie die bekommen. dann ist niemand mehr erreichbar oder im schlimmsten Falle kann es zu treffen kommen, wo man erpresst wird oder überfallen. Das ist der Grund, warum ich das heute so nicht mehr aus der Hand geben kann.
Ausgemachte Treffen, für die man extra angeschrieben wurde, werden regelmäßig nicht eingehalten. Die Leute sagen nicht, dass sie nicht wollen oder Schiss haben, sondern kommen einem überraschend fordernd und aggressiv. Abgesehen von den 2-Minuten Wixern, die glauben, sie sind mit 55 und übergewichtig affig die Krone der Schöpfung, denen alles gehorchen muss oder dem "geilen Paar" (steinalte Rubens-Tussi und ein Fettsack, die nach Kontakt Tribute fordern oder wegen denen man eine kostenpflichtige Kontaktseite aufrufen soll^^
Es gibt alles, nur niemand geniert sich mehr. Außer, dass es größte Bigotterie zu allem sexuellen sogar hier im Forum gibt.

Lange Trauerrede, wer so viel lesen kann, möge ohne dumme Abschweifungen berichten.

Ja, es wird online viel Schindluder getrieben, trotzdem sollte man nicht von einigen auf alle schliessen, auch wenn Enttäuschungen freilich Spuren hinterlassen.

Es gibt auch sehr viele nette und korrekte Menschen online, aber manchmal hat man einfach eine längere Pechsträhne und macht eine negative Erfahrung nach der anderen.

Du klingst in Teilen verbittert und abwertend, vermutlich weil Du Dich mehrfach hintergangen bzw. als Bittsteller fühlst.

Mach eine Weile Pause vom Online-Dating, geh mehr unter Menschen und versuche
Dir für die Zukunft ein Online-Konzept zu erarbeiten, resultierend aus Deinen bisherigen Erfahrungen und den Lehren daraus, das Dich besser vor Enttäuschungen schützt - sowohl auf die Treffen selbst bezogen als auch emotional.

Aber es ist ja gerade diese Kommunikation die trotz so vieler Mittel heute nicht mehr funktioniert. Die Leute nutzen einen auch aus, wo es geht und zeigen keinen Respekt für gar nichts.

Um auf den vorigen Kommetar einzugehen: Kein anderes EF, sondern ein anderes RL, und ja, das hat einige Ansprüche, die ich qualitativ und kommunikativ aber auch selbst abdecke.
Gerade wenn es um BDSM geht dauert es mitunter bis die Ernsthaftigkeit deines Angebots entsprechend beim richtigen gegenüber ankommt oder gewürdigt wird. Wurde dir eh schon geschrieben was ist so toll dran grade dich zu dominieren devote Männer die von einer Frau dominiert werden wollen gibt es halt im Verhältnis zu dominas die das privat machen würden zu viele daher ist es ned leicht eine Frau davon zu überzeugen dass sie das mit dir machen will.

Als ich angefangen habe zu fesseln habe ich damals auch ewig nach jemand gesucht der sich als Fesselpartnerin zur Verfügung stellen würde. Und in der Szene selbst gab es zwar riggerlose bunnies auf den events aber die waren eher damit beschäftigt die paar fortgeschrittenen Rigger die es gab umter sich aufzuteilen und hätten ums verrecken ihre zeit nicht mit einem Anfänger verschwendet wenngleich sie aber am heulen waren dass es zu wenige rigger gibt. War so ein Verhalten angebracht- ich weiß es nicht aber

Es ist halt so Respekt Vertrauen und Akzeptanz kannst du nicht erzwingen das musst du dir verdienen in deinem Fall heisst das du musst dich als Spielpartner würdig erweisen und das bleibt eine Bringschuld weil du willst ja was von ihr.

Wenn du offen und nicht so verbissen deinen Weg gehst wirst du letztlich auch an die richtigen Leute kommen.

LG sakura