Privat Diverses Discos im Raum Graz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich komme eigentlich aus Kärnten, halte mich aber nun längere Zeit in Graz auf und möchte von euch wissen, wo die besten Discos sind (im Raum Graz oder noch besser direkt in der Stadt) um Leute kennenzulernen (möglichst jung, so 16-18, die auch willig sind) :lol:. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß

Is jetzt nicht unbedingt eine Disco, aber es wäre mitten in der Stadt und dürfte deine Zielgruppe durchaus enthalten!!!
Das Gecco im Univiertel is recht lustig und dort tummeln sich auch genug junge Mädels, welche anscheinend nach deinem Geschmack sind!
Ansonsten würde ich dir das Bollwerk in Webling empfehlen und das is ne "Disco"! War zwar noch nie dort aber was man(n) so hört und auf den Bildern sieht, sind da ganz viele junge Mädels, also bestens für dich geeignet!!
Hoff es hilft dir was weiter!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt außer dem gecco und dem bollwerk (eig. zwergwerk da man kaum leut über 16 sieht bzw auch drunter, würds nicht unbedingt empfehlen) noch einiges anderes
kann dir das univiertel im generellen nur empfehln dort is immer was los
schau mal nach dem revolution
is auch ganz lässig dort

Mikiway hat zu...

Six is die top adresse natürlich solltest du net ein abgedroschener freak sein wennst ein hübsches mädl ham willst (sehr oberflächliche leute dort)
Bollwerk is am besten mittwochs sind wenig hawis dort und hübsche mädls [=

LG

Zurück
Oben