Discord

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Es sind jetzt doch schon ein paar Wochen, seit man uns die Verknüpfung mit 'Discord' schmackhaft gemacht hat. So wie ich das verstanden habe, ist das ein Erotikchat, bei dem auch private Cam2Cam Sessions und private Chatzimmer möglich sind.

Vor 20 Jahren war ich im chat.at unterwegs, den es ja nicht mehr gibt.

Meine Fragen: Ist dort überhaupt jemand von hier unterwegs? Was sind euere Erfahrungen? Gibt es dort auch erotischen Chat oder nur Gebabbel? Kann man das? Soll man das? Zeitverschwendung?

Es sind jetzt doch schon ein paar Wochen, seit man uns die Verknüpfung mit 'Discord' schmackhaft gemacht hat. So wie ich das verstanden habe, ist das ein Erotikchat, bei dem auch private Cam2Cam Sessions und private Chatzimmer möglich sind.

Vor 20 Jahren war ich im chat.at unterwegs, den es ja nicht mehr gibt.

Meine Fragen: Ist dort überhaupt jemand von hier unterwegs? Was sind euere Erfahrungen? Gibt es dort auch erotischen Chat oder nur Gebabbel? Kann man das? Soll man das? Zeitverschwendung?
Die üblichen Verdächtigen sind sicher drüben anzutreffen.
Darf aber jeder für sich selber entscheiden

Für mich ist es nichts, war chatten aber noch nie

Kannst dich ja anmelden und wenn es dir nicht gefällt, gehst nicht mehr hin ;)

Ich hab mein Discord-Konto mal verbunden, habs in Verbindung mit dem EF aber noch nicht genutzt. Außer um mal kurz hineinzusehen. Ob ich es nutzen werde, schwer zu sagen... bei einer netten Runde, warum nicht. Erotische/sexuelle Inhalte brauch ich dazu aber nicht.

Ich hab mein Discord-Konto mal verbunden, habs in Verbindung mit dem EF aber noch nicht genutzt. Außer um mal kurz hineinzusehen. Ob ich es nutzen werde, schwer zu sagen... bei einer netten Runde, warum nicht. Erotische/sexuelle Inhalte brauch ich dazu aber nicht.
Eben. Ich habe es auch mal eingerichtet und zwei drei mal rübergeschaut - ist aber eher fad. Da gehts nur: 'Hallo in die Runde', 'ist schon wer da?', ...

Aktuell funktioniert die Verknüpfung nicht, vermutlich ein Serverfehler bei discord nehme ich an...

Ich hab gestern erstmals reingeschaut.
war nett aber unspannend. Als Neuling wie ich.

Ende der 90er gabs den okm chat. Das war eigentlich die einzige Chat-Zeit in der ich im Chat auch Spass hatte und tatsächlich Menschen kennenlernte mit denen ich bis heute in Kontakt bin.

Man muss glaub ich zu den Insindern gehören oder viele Leute schon kennen, dann kann der Chat vielleicht lustig werden?

So wie ich das verstanden habe, ist das ein Erotikchat, bei dem auch private Cam2Cam Sessions und private Chatzimmer möglich sind
discord ist nur die technologie.
ich würde mal behaupten, von allen discord servers, die es gibt, werden vielleicht 1% einen erotischen hintergrund haben.
die mit abstand grösste kategorie werden wohl die server von computerspielern darstellen, das ist die primäre zielgruppe von discord.

Ich hab alle Schritte wie angegeben befolgt . War auch einmal schon am dc sever . Aber komme kein zweites man darauf . Am Handy ist der zugang so oder so sehr aufwändig im Gegensatz zu dem alten Chat . Und leider habe ich gesehen das die alten Kontakte ( Favoriten) vom alten Chat auch alle weg sind .

Vielleicht findet sich wer der mir erklärt wie ich alte Kontakte wieder bekomme . Und wieso zur Hölle es so umständlich sein muss am Handy . Genauso wie ich ein zweites Mal mich einloggen kann zum dc Chat .
der alte Chat war mir und meiner Frau sowie unseren Vorstellungen sehr ausreichend. Zwar ist dc eine super Plattform , aber mit dem Zugangüber das Forum eine Katastrophe.

discord ist nur die technologie.
ich würde mal behaupten, von allen discord servers, die es gibt, werden vielleicht 1% einen erotischen hintergrund haben.
die mit abstand grösste kategorie werden wohl die server von computerspielern darstellen, das ist die primäre zielgruppe von discord.
Jein
Ich denke der Prozentsatz von Erotischem Hintergrund ist bei discord viel höher als man denken würde.
Mischt sich natürlich durch weil größere Server da ohnehin platz für beides haben.
Würde den Prozentsatz mindestens auf 10 bis 15% schätzen.

Zurück
Oben