Gangbang DirtyAmy gangbang

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich weiß Nicht ob ich es richtigen thread.
Es besteht schon lange Interesse eine gangbang zu organisieren. Habe dafür auch die passende Dame gefunden DirtyAmy. Ich
Würde gerne nach dem lockdown. Gerne organisieren.
 
Habe erst sie angeschrieben nach den ich den thread aufgemacht habe. Habe mich auch persönlich entschuldigt das ich sie ohne Erlaubnis ein thread aufgemacht habe
 
Laut ihr ist bietet sie herrenünerschuss an.. Sie wird sicherlich in Jahren keinen gangbang veranstalten.
 
Leider oft Termine ausgemacht, immer wieder verschoben, usw.

Schade und für meine Wenigkeit unverständlich...
 
Leider oft Termine ausgemacht, immer wieder verschoben, usw.

Schade und für meine Wenigkeit unverständlich...
Die gute Amy ist halt sehr wählerisch und g'spürig, wann was für sie passt und wann nicht. und sie kann sich ihre Klientel gottseidank aussuchen...ich könnte mir vorstellen, dass sie bei Gang-Bang Anfragen von Unbekannten auch eher zusätzlich vorsichtig ist. Ich hoffe sie bereut ihr Hobby nie und bleibt diese wunderbare Frohnatur.
 
Zurück
Oben