Dienstleistungen Diverses Dinghoferstrasse

Gibts es was neues zu berichten über die Dinghoferstrasse und ihre Mädls.
Sufu nur alte Berichte

Und das man bei einem alten Thread weiterschreibt und den somit wieder ganz nach oben setzt kommt dir nicht in den Sinn???

Da fängt man lieber gleich einen neuen Thread an!

Ausserdem die Dinghoferstraße ist lang und da gibt es mehrere Lokalitäten! Welche meinst den???

Mich wundert wirklich nichts mehr warum der LASK abgestiegen ist! Bei solchen Fans! Wahrscheinlich glaubt ihr das Schwanenstadt noch ein Stadtteil von Linz ist und darum der LASK dort spielt!

MAX :anspritzen:

Und wie soll man das vorher wissen??:lehrer:

KAnnst ja gleich auch sagen, sind ja hier keine Gedankenleser im Forum.

Und das man bei einem alten Thread weiterschreibt und den somit wieder ganz nach oben setzt kommt dir nicht in den Sinn???

Ausserdem die Dinghoferstraße ist lang und da gibt es mehrere Lokalitäten! Welche meinst den???

Mich wundert wirklich nichts mehr warum der LASK abgestiegen ist! Bei solchen Fans! Wahrscheinlich glaubt ihr das Schwanenstadt noch ein Stadtteil von Linz ist und darum der LASK dort spielt!

Bin zwar kein Lask Fan,
aber so eine Art die du hier von dir gibst finde ich nicht ok,
Lask1908 wollte was wissen und erwartet sich eine Antwort,
aber Lehrer spielen hier und auf wichtig machen,des kannst dir sparen.
wennst was berichten kannst über die Dinghoferstr.,dann sag es ihm
und aus.

Dinghoferstrasse 55 alles beim Alten. Hat sich in den letzten 5 Jahren nichts geändert. Der Boden in der Bar pickt immer noch,vermutlich um den Gästen das Heimgehen zu erschweren. Man kann dort nach wie vor viel Spaß haben. Geile Girls und Kellnerinnen

Zuletzt bearbeitet:
na ja,..

--Gibts es was neues zu berichten über die Dinghoferstrasse und ihre Mädls.
Sufu nur alte Berichte

--Bitte um Erfahrungsberichte

--wennst was berichten kannst über die Dinghoferstr.,dann sag es ihm
und aus

..... nur nicht so ungeduldig!!

also, ich war letztens im Blumengeschaeft Ecke Dinghoferstrasse/Mozartstrasse,
war auf der Suche nach einem Gesteck fuer eine Geburtstagsparty,

und ich muss schon sagen, ich war angenehm ueberrascht. Komme rein, sind zwei sehr nette, huebsche junge Maedchen anwesend. Eine blonde, die war aber wirklich noch ziemlich jung, muss wohl ein LEhrmaedchen gewesen sein, und eine schwarzhaarige, duerfte so um die 20 sein, aber auch wirklich sehr huebsch! Beide sehr kommunikativ und fuer alle Kundenwuensche aufgeschlossen!
Wurde freundlich empfangen, ich aeusserte meine Wuensche, wurde wirklich gut beraten, mir wurden sogar noch einige Zusaetzleistungen angeboten, ohne Aufpreis, und wir wurden uns sehr schnell einig. Wurde von der schwarzhaarigen bedient, wobei aber auch die Blondine immer dabei war, war ganz angenehm, auch immer etwas smalltalk zwischendurch.
Die Chefin war offensichtlich auch anwesend, hoerte sie immer vom Nebenraum, sie war wohl gerade mit einem anderen Kunden beschaeftigt. Kann aber ueber deren Aussehen nichts berichten.
Nach etwa 20 minuten waren wir fertig, bezahlte erst im Nachhinein, waren knappe 70 Euronen, wuerde sagen angemessen, auf keinen Fall ueberhoeht, und machte mich los. Kam ohnehin schon der naechste Kunde, eine Dame rein, auch das solls geben.

Fazit:
angenehmer Samstag vormittag, Optik sehr gut, sehr freundlich
Wiederholungsgefahr 100 % (falls ich wieder mal Blumen oder aehnliches brauche)

hoffe, geholfen zu haben

schen gruass

Andi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin zwar kein Lask Fan,
und aus.

Es nervt einfach wenn zu ein und dem selben Thema immer wieder neue Threads eröffnet werden.

Der eine sieht es als Lehrer der andere als guten Tip und Info! Ist halt unterschiedlich welches Kindheitstrauma man(n) hat!

CU

Na schau da bist ja auch,so an unhöflicher Mensch:mauer:

Bin zwar kein Lask Fan,
und aus.
Das macht er immer doch!!!:roll:

Willst jetzt schlechte Stimmung gegen mich machen???

Es ist schon traurig das manche Menschen in der heutigen Zeit die Wahrheit nicht mehr vertragen!

Kümmere dich um dein Geschäft und lass mich in Ruhe!

Na da hast du recht :"es ist schon traurige das manche Menschen in der heutigen zeit die wahrcheit nicht mehr vertragen":lol:

Ob wer im Blumengeschäft war interessiert hier sicher keinen und das sich der hubmax selber nicht ausstehn kann interessiert auch keinen.
Mich und andere Interessieren die Mädls und ihre Leistungen ind der den Wohnungen und lokalen in der Dinghoferstrasse 54-56.

Da mit der Suchfunktion mittlerweile 5 Threads über die Dinghoferstrasse zu finden sind kann ich den Ärger von hubmax schon verstehen,
und weil die Infos über diese Strasse nach 16 Postings die 0 noch nicht überschritten hat wären 4 Threads ja auch ausreichend gewesen.

Zurück
Oben