- Reaktionen
- 2.866
Gibts es was neues zu berichten über die Dinghoferstrasse und ihre Mädls.
Sufu nur alte Berichte
Sufu nur alte Berichte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts es was neues zu berichten über die Dinghoferstrasse und ihre Mädls.
Sufu nur alte Berichte

Und das man bei einem alten Thread weiterschreibt und den somit wieder ganz nach oben setzt kommt dir nicht in den Sinn???
Da fängt man lieber gleich einen neuen Thread an!
Ausserdem die Dinghoferstraße ist lang und da gibt es mehrere Lokalitäten! Welche meinst den???
Mich wundert wirklich nichts mehr warum der LASK abgestiegen ist! Bei solchen Fans! Wahrscheinlich glaubt ihr das Schwanenstadt noch ein Stadtteil von Linz ist und darum der LASK dort spielt!
MAX![]()
Bin zwar kein Lask Fan,
aber so eine Art die du hier von dir gibst finde ich nicht ok,
Lask1908 wollte was wissen und erwartet sich eine Antwort,
aber Lehrer spielen hier und auf wichtig machen,des kannst dir sparen.
wennst was berichten kannst über die Dinghoferstr.,dann sag es ihm
und aus.

Na schau da bist ja auch,so an unhöflicher MenschUnd das man bei einem alten Thread weiterschreibt und den somit wieder ganz nach oben setzt kommt dir nicht in den Sinn???
Da fängt man lieber gleich einen neuen Thread an!
Ausserdem die Dinghoferstraße ist lang und da gibt es mehrere Lokalitäten! Welche meinst den???
Mich wundert wirklich nichts mehr warum der LASK abgestiegen ist! Bei solchen Fans! Wahrscheinlich glaubt ihr das Schwanenstadt noch ein Stadtteil von Linz ist und darum der LASK dort spielt!
MAX![]()
Das macht er immer doch!!!Bin zwar kein Lask Fan,
aber so eine Art die du hier von dir gibst finde ich nicht ok,
Lask1908 wollte was wissen und erwartet sich eine Antwort,
aber Lehrer spielen hier und auf wichtig machen,des kannst dir sparen.
wennst was berichten kannst über die Dinghoferstr.,dann sag es ihm
und aus.
Na schau da bist ja auch,so an unhöflicher Mensch![]()
Das macht er immer doch!!!![]()

Na da hast du recht :"es ist schon traurige das manche Menschen in der heutigen zeit die wahrcheit nicht mehr vertragen"Willst jetzt schlechte Stimmung gegen mich machen???
Es ist schon traurig das manche Menschen in der heutigen Zeit die Wahrheit nicht mehr vertragen!
Kümmere dich um dein Geschäft und lass mich in Ruhe!
MAX![]()