- Reaktionen
- 104.189
- Checks
- 46
Das ist sehr individuell und selektiv...Also wer nun, was nun?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist sehr individuell und selektiv...Also wer nun, was nun?![]()

Mit ausreichender Motivation ist der schnell vergessen...Wo ist der Muskelkater geblieben?![]()
Passt immer oder nie! Das beruhigt mich ...Das ist sehr individuell und selektiv...![]()
hast dem Osterhasen wieder mal den Arsch abgebissen?Manchmal verschlägt mir die aktuelle Situation einfach die Sprache ...![]()
Mir verschlägt's selten die Sprache, deswegen gibt's ja Knebel!![]()
Wer, wenn nicht du, kenn sich bestens aus damit...?Unartikulierte Laute sind nur sehr bedingt als Sprache zu bezeichnen ...![]()
Das ist eine Frage des Standpunktes!also fast niemand fast nie ...![]()
Das ist wie immer eine Frage des Standpunktes...Also doch, ein bisserl?!![]()
Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell sich das knieende Volk solidarisiert...Passt immer oder nie! Das beruhigt mich ...![]()
Schon a bisserl bös, am Pfingstsonntagmorgen!

Gagball, vielleicht auch .... ein bisserl mehr Phantasie bitte ....!ist Gagball erfahren...
![]()
Sie bekommt also gern den Phallusknebel angelegt...Gagball, vielleicht auch .... ein bisserl mehr Phantasie bitte ....!![]()
Na also, geht doch ...., das Repertoire ist nicht so arg begrenzt ...., der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!Sie bekommt also gern den Phallusknebel angelegt...![]()

...dabei entflammt er doch immer wieder..Zum Glück kann der @Mitglied #73260 nix mit Religion anfangen, also ist es egal, on Pfingstsonntag oder nicht...![]()
das Entflammen der Leidenschaft seiner Verehrerinnen hat nix mit Religion zu tun ......dabei entflammt er doch immer wieder..![]()

Saturnalien ...das Entflammen der Leidenschaft seiner Verehrerinnen hat nix mit Religion zu tun ...![]()

Quasi ein Liebesbiss in den Hintern ...hast dem Osterhasen wieder mal den Arsch abgebissen?![]()
Wer, wenn nicht du, kenn sich bestens aus damit...?![]()
Irgendwie hast Du Dich in der Jahreszeit vertan!Saturnalien ...![]()
Das hat wohl selten was mit Religion zu tun; na ja, Erwckungserlebnisse lassen wir mal außen vor.das Entflammen der Leidenschaft seiner Verehrerinnen hat nix mit Religion zu tun ...![]()
Ich hab halt die Schanze mit der Phantasie angenommen...der Weg zum Phallus war dann ja ned sooo weit...Na also, geht doch ...., das Repertoire ist nicht so arg begrenzt ...., der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!![]()
Ja, das passt schon ....Ich hab halt die Schanze mit der Phantasie angenommen...der Weg zum Phallus war dann ja ned sooo weit...![]()
Aber warum denken Menschen immer so kompliziert? ... Der Hase wirds verschmerzen...Quasi ein Liebesbiss in den Hintern ...![]()
Bekennst dich schuldig?