- Reaktionen
- 104.189
- Checks
- 46
@Mitglied #713455 ... ist wirklich schön im Baumschatten, mit einem Kaffee in der Hand ... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder eine heiße Schokolade, es darf auch mit Schlag sein!@Persipan ... ist wirklich schön im Baumschatten, mit einem Kaffee in der Hand ...![]()

Man konnte häufig beobachten, dass bei den Zwischenfällen meistens die Kühe Kälber führten, die angegriffenen Menschen Hunde dabei hatten und zu wenig Abstand einhielten...Weiss ned was die Leut aufführen, dass diese sonst recht ruhigen Tiere auszuckn..![]()
Die trink ich nur, wenn mir richtig kalt ist und wieder mal keiner da ist, der meinen Hintern wärmt ...Oder eine heiße Schokolade, es darf auch mit Schlag sein!![]()
Ich glaub, das soll eigentlich heißen: 'Was auf der Alm passiert, bleibt auf der Alm' ... so, wie bei EF-Usertreffen ...Glaubst Du so etwas!![]()
Ich trink' sie auch, wenn's warm ist, und meinem Hintern bekomm ich eh regelmäßig gewärmt!Die trink ich nur, wenn mir richtig kalt ist und wieder mal keiner da ist, der meinen Hintern wärmt ...![]()
Manchmal verschlägt mir die aktuelle Situation einfach die Sprache ...Gezwungen wird niemand...also fast nie...oder gegebenenfalls![]()
Ich glaub, das soll eigentlich heißen: 'Was auf der Alm passiert, bleibt auf der Alm' ... so, wie bei EF-Usertreffen ...![]()

Mir verschlägt's selten die Sprache, deswegen gibt's ja Knebel!Manchmal verschlägt mir die aktuelle Situation einfach die Sprache ...![]()
Nun, ich lieg' noch immer im Bett, und sinniere darüber, wann ich mir endlich das Frühstück machen werde..@Mitglied #713455 ... ist wirklich schön im Baumschatten, mit einem Kaffee in der Hand ...![]()
Hurtig, hurtig ... aus dem Bett!Nun, ich lieg noch immer im Bett, und sinniere darüber, wann ich mir endlich das Frühstück machen werde..Anhang anzeigen 14277996
Unartikulierte Laute sind nur sehr bedingt als Sprache zu bezeichnen ...Mir verschlägt's selten die Sprache, deswegen gibt's ja Knebel!![]()

...Oder eine heiße Schokolade, es darf auch mit Schlag sein!
Mit etwas mehr Nachdruck..Hurtig, hurtig ... aus dem Bett!
...könnte dein Post eventuell von Erfolg gekrönt sein..Jo blöd, dass ich ca 70km weit weg von dir bin ... sonst würdest längst draußen sitzen und den wunderbaren Tag genießen...Mit etwas mehr Nachdruck.....könnte dein Post eventuell von Erfolg gekrönt sein..
![]()

Da könntest Gift drauf nehmen..Jo blöd, dass ich ca 70km weit weg von dir bin ... sonst würdest längst draußen sitzen und den wunderbaren Tag genießen...![]()
Wo ist der Muskelkater geblieben?Da könntest Gift drauf nehmen..![]()
![]()