- Reaktionen
- 839
Gewiss, im Railjet .... Business Class!Wiener Neustadt fährst vorbei?![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gewiss, im Railjet .... Business Class!Wiener Neustadt fährst vorbei?![]()
![]()
Wenns zu warm wird nehm ich doch lieber das Kellerabteil..Geh lieber raus, leg dich in den Schatten eines Baumes und genieße den herrlichen Tag...![]()
Schon a bisserl bös, am Pfingstsonntagmorgen!Kretzen meinst wohl ...![]()
Hiatamadl?Ich hab' aber sehr schöne, sagt man jedenfalls!
Auf der Alm findest Du mich nicht!Hiatamadl?![]()
Schleimer...Hiatamadl?![]()
Ein guter Anfang ..Auf der Alm findest Du mich nicht!![]()
Zwa verschiedn lange Haxn schaun eh nix gleich..Auf der Alm findest Du mich nicht!![]()
Gemein..Gewiss, im Railjet .... Business Class!![]()
Meinst Du mich oder die Schweinshaxn, von denen Du träumst?Zwa verschiedn lange Haxn schaun eh nix gleich..![]()

Sind ned Kühe auf der Alm?Meinst Du mich oder die Schweinshaxn, von denen Du träumst?![]()
Meist schon, vor denen hab' ich aber schon ein bisserl Furcht!Sind ned Kühe auf der Alm?![]()
Zum Glück kann der @Mitglied #73260 nix mit Religion anfangen, also ist es egal, on Pfingstsonntag oder nicht...Schon a bisserl bös, am Pfingstsonntagmorgen!

Okay, ich auch nicht, dann streicht ich das halt!Zum Glück kann der @Bulsara nix mit Religion anfangen, also ist es egal, on Pfingstsonntag oder nicht...![]()
Wenn man sich richtig verhält, muss ma auch ka Furcht vor denen haben...Meist schon, vor denen hab' ich aber schon ein bisserl Furcht!![]()
Hatt' ich früher auch nicht, weiß auch nicht warum?Wenn man sich richtig verhält, muss ma auch ka Furcht vor denen haben...
Weiss ned was die Leut aufführen, dass diese sonst recht ruhigen Tiere auszuckn..![]()
War in meiner Jugend schon beim Kalben im Stahl dabei ...., doch ein Hiatamadl? 
Mein Opa hatte mal 4 Kühe auf einer 1ha grossen Weide, direkt neben dem Haus/Kuhstall grasen...Hatt' ich früher auch nicht, weiß auch nicht warum?War in meiner Jugend schon beim Kalben im Stahl dabei ...., doch ein Hiatamadl?
![]()
Gezwungen wird niemand...also fast nie...oder gegebenenfallsNicht zwingend...![]()
Dort gäbs aber koa Sünd!Auf der Alm findest Du mich nicht!![]()
Glückliche Kühe, wie uns heut' die Werbung vorgaukeln will!Die konnten sich das ganze Jahr frei bewegen, wie es ihnen grad gefiel..