Digitale Erotikkontakte während Covid19 Zeit

Mitglied #4665

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
129
Hallo an alle!
Mich würde interessieren wie Personen, die zur Risikogruppe gehören, in diesen Tagen erotische Kontakte pflegen bzw. überhaupt erlangen. Habt ihr einschlägige Chats, oder Videotelefonate oder übersehe ich einfach nahliegende Dinge.

LG Lustspecht

Hallo an alle!
Mich würde interessieren wie Personen, die zur Risikogruppe gehören, in diesen Tagen erotische Kontakte pflegen bzw. überhaupt erlangen. Habt ihr einschlägige Chats, oder Videotelefonate oder übersehe ich einfach nahliegende Dinge.

LG Lustspecht

Man trifft sich einfach privat :up:
kontrolliert eh keiner mehr :zensiert:

oder übersehe ich einfach nahliegende Dinge
Ja:up:.

Das Sex schon immer mit einem gewissen Krankheitsrisiko verbunden war und Menschen damit trotzdem nie aufgehört haben.

Ziemlich naheliegender, offensichtlicher Gedanke find ich.

Wer die Gelegenheit oder das Glück hat jemanden treffen zu können der führt vermutlich auch jetzt seine Beziehung oder F+ oder sonstiges fort.

Probleme haben wohl nur die meisten Freier. Wobei ich mir bei deren angeblichen Geldnöten kaum vorstellen kann dass sich alle Frauen an das derzeitige Gewerbeverbot halten.

Ja:up:.

Das Sex schon immer mit einem gewissen Krankheitsrisiko verbunden war und Menschen damit trotzdem nie aufgehört haben.

Ziemlich naheliegender, offensichtlicher Gedanke find ich.

Wer die Gelegenheit oder das Glück hat jemanden treffen zu können der führt vermutlich auch jetzt seine Beziehung oder F+ oder sonstiges fort.

Probleme haben wohl nur die meisten Freier. Wobei ich mir bei deren angeblichen Geldnöten kaum vorstellen kann dass sich alle Frauen an das derzeitige Gewerbeverbot halten.
Da hast du recht gebt bestimmt einige. Aber die haben jetzt keine Kontrolluntersuchungen

oder übersehe ich einfach nahliegende Dinge

Halt wieder einmal die "alten" Freundinnen umwerben!
So gut blasen wie eine asiatische SW werden sie natürlich nicht:(
Aber langsam und gemütlich ansaufen, dabei über Gott und die Welt reden und dann in der Kuschelecke fummeln und busseln, hat ja auch etwas für sich oder.

Digitaler Sex ohne Körperkontakt:shock::shock::shock:, wie ist die Welt pervers geworden:ironie:

Zurück
Oben