Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke habe gerade auf geizhals nachgesehn die ist eindeutig zu teuer zu unseren angaben wir sind uns noch nicht schlüssig entweder kompakt oder doch spiegel cam kommt am preis drauf an aber canon ist sicher eine gute wahl lg
wennsd bei an händler kaufsd, der da a rechnung ausstellt hast ganz normale 2jahre garantieanspruch. ausser dassd halt die ware zu ihm schicken mussd is alles genauso wie bei an kauf beim media etc. ich habe meine cam auch bei ebay gekauft. war blos um schlappe 150.- billiga mit garantie und rechnung
aber nur biiserl zu teuer (36 euro) ;-)
okay mit objektiv doch bisserl drüeber.
und falls cashback gibt dafür ( canonaktion) muss man ewig warten bis geld endlich zurueck ist. ansonsten mag ich die dinger schon ganz gerne.
und bei ebay muss ich euch zustimmen. lieber etwas mehr zahlen und dann garantie als billig und viellicht .....
Habt Ihr Eure Neue schon gefunden?
Sonst sollte man mal abklären wo Eure anforderungen liegen. Soll´s ne Kompakte oder ne DSLR sein.
Gute Kompakte gibt´s schon für ~ 200,-
Im Segment der DSLR sollten wir uns dann mal näher über Eure Vorstellungen unterhalten, jedoch kann man schon mal sagen, das für Eurer Budget auch da was verfügbar ist.
Habt Ihr Eure Neue schon gefunden?
Sonst sollte man mal abklären wo Eure anforderungen liegen. Soll´s ne Kompakte oder ne DSLR sein.
Gute Kompakte gibt´s schon für ~ 200,-
Im Segment der DSLR sollten wir uns dann mal näher über Eure Vorstellungen unterhalten, jedoch kann man schon mal sagen, das für Eurer Budget auch da was verfügbar ist.
Hab seit 9 Monaten eine Olympus SP-560 OUZ . Ist Kompakt-keine Spiegel reflex Zoom 18 fach,sehr einfach in der Handhabung und auch tolle Zoom Bilder. Viel Spass beim Fotografieren ! LG-Flo