Dienstmädchenkleid aus Latex

Registriert
25.7.2008
Beiträge
97
Reaktionen
231
Punkte
36
Hallo,

habe einer Herrin versprochen bei Ihrem Geburtstag in einem Dienstmädchenkleid aus Latex zu dienen. Kann mir jemand sagen, wo ich in Wien ein solches in der Grösse 56 bis 58 bekommen kann und was dies ca. kostet?

Danke schon im voraus für die Antworten.
 
Grüß Dich Wolfgang,

die Frage ist, ob es in Deiner Größe (Männergrößen sind eher selten im Dienstmädchenkleidsektor) überhaupt Standardware gibt.
Es gibt einige Shops, wo Du Dienstmädchenuniformen schon fertig bekommst. Musst mal sehen, ob es Deine Größen gibt und ob die auch auf männlichen Körpern gut passen - der weibl. ist ja meist ein wenig anders von der Fettverteilung und daher Passform.

Jeder gute Latexhersteller schneidert Dir aber sowas passend. Es ist dann halt auch eine Frage des Geldes.

Standardware gibt es sicher schon ab 200 Euro. Für maßgeschneiderte Kleidung, je nach Ausführung und Zubehör musst Du mit bis zu 600 Euro und mehr rechnen.

Theoretisch wäre es aber auch möglich, ein einfaches schwarzes Latexkleid zu nehmen und sich eine Schürze machen zu lassen.

Hersteller kann ich Dir gern nennen, wenn Dir das nicht zu teuer ist.
Bei den öst. kannst hinfahren, bei den deutschen/engl./Amis musst selber messen!

Lieben Gruß,
Katarina
 
ich in Wien ein solches in der Grösse 56 bis 58 bekommen kann und was dies ca. kostet?

Hallo!

Erste Frage - Herren oder Damengröße?

Damengröße gibts in dieser Kathegorie sowieso "nur" mehr Maßanfertigung. Herrengröße gäbe es einige Hersteller von der Stange, aber nur im Internet.

Mein Zofenfavorit ist im Moment:

http://shop.fetish-live.com/rosa-zofenkleid-mit-schuerze-p-682.html

Und der Hersteller ist in Wien, dem Maßnehmen steht also nix im Wege.

Kosten, wie Katarina schon gesagt hat, von der Stange ca. 200 Euro, auf Maß ab 500,-- dafür hat man auch lange was davon.

LG
Rubberinchen
 
Herrengröße! ;) sl_wolfgang ist ein Bub. Hat er in seinem Profil stehen. Er hat´s seiner Herrin versprochen und sucht für sich. ;)

Ähm - meiner trägt Herrengröße 54 und Damengröße 46.
Oder nicht gewußt, daß da ein Unterschied ist?
 
Danke für die Tipps - ich nehme an, dass ich über shop.fetish schon was finden werden.

lg
sklave wolfgang
 
Zurück
Oben