Hostessen Die tiefste Kehle Wien's ..

Vivien rammt sich selber den Schwanz so tief rein, dass sie fast erbrechen muss, das macht das Erlebnis mit ihr sehr intensiv. Man kann ihr auch im stehen problemlos in den Mund ficken. Nur die "upside down" Position, also wenn sie selber am Rücken liegt macht sie nicht, weil sie dabei zu wenig Luft bekommt.
Übrigens ist ihr Algierfranzösisch auch sehr zu empfehlen, perfekt in Kombination mit Facefuck.
Ich hoffe, du versprichst nicht zu viel.
Mit solch einer Empfehlung will ich fix zu ihr.

Edith: Wieviel kostet das Facefucking-Extra bei ihr? Dazu gibt es keine Angabe auf der Webseite nämlich.

Ich hoffe, du versprichst nicht zu viel.
Mit solch einer Empfehlung will ich fix zu ihr.

Edith: Wieviel kostet das Facefucking-Extra bei ihr? Dazu gibt es keine Angabe auf der Webseite nämlich.
Bei ihr machst du nichts falsch, sie ist eine "sichere Bank" in dem Bereich.
Fällt bei ihr unter dem Service "Deepthroat", das musst du auch ihr sagen, dann weiß sie Bescheid.

vielen Dank, ich werde Maya jetzt gleich mal besuchen. Leider behaupten viele sie können DT aber dann ist es eine Enttäuschung. Ich war bei https://booksusi.com/hostessen/wien/carina-hot-hello-everyone-my-name-i_6807faf17ff11.html und das war eine totale Enttäuschung. Alle Frauen im Studio Triester Strasse 49 sind nur Abzockerinnen.
Gibts sonst noch Erfahrungsberichte von DT Deepthroat - positiv und negativ - von SW in Wien?
Weiß man eigentlich, wohin es diese Dame hin verschlagen hat?

Bei ihr machst du nichts falsch, sie ist eine "sichere Bank" in dem Bereich.
Fällt bei ihr unter dem Service "Deepthroat", das musst du auch ihr sagen, dann weiß sie Bescheid.
Vivien war mega.
Genau wie du beschrieben hast. Danke, Danke, Danke!

Von Anfang an rammt sie sich freiwillig den Schwanz tief in den Rachen und ist dann immer wieder am kutzen und würgen.

Zurück
Oben