- Reaktionen
- 5.120
- Checks
- 10
Sehr bedenklich.Schatz
Wie der Mann, der sich nicht entscheiden konnte, ob das Wesen seiner Frau eher dem eines Schafs oder einer Ziege ähnelte.
Also nannte er sie SchaZi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr bedenklich.Schatz
Was ist daran denn bedenklich?Sehr bedenklich.
Wie der Mann, der sich nicht entscheiden konnte, ob das Wesen seiner Frau eher dem eines Schafs oder einer Ziege ähnelte.
Also nannte er sie SchaZi![]()
Die Gefahr, Schatzi zu sagen und dabei kichern zu müssen.Was ist daran denn bedenklich?

Ahja.Die Gefahr, Schatzi zu sagen und dabei kichern zu müssen.![]()
Ich denke das nicht alle Spitznamen für jeden geschaffen sindHallo!
Ich will mit euch gerne ein paar Spitznamen sammeln um uns gegenseitig zu inspirieren und auszutauschen.
Ich beginne mit "Tittenmonster"
Liebe Grüße,
babydoll69
Da hatte doch schon ein gewisser Richard L. das Copyright drauf.![]()
Aber geh.Wen hat Löwenherz so genannt?
Ich hatte tatsächlich einen Arbeitskollegen, der seine Frau so genannt hat … ob sie das wusste sei dahingestellt.Ich finde mein "Dobermann" besser.
'Krokodil' rechtfertigt ein WirtshausverbotHi,
mein Opa hat mal, bissl betrunken, im Wirtshaus gefragt, ob sein Krokodil schon angerufen hat. Meine Oma hat es mitbekommen, seither ging er nicht mehr in dieses Wirtshaus ....
LG Tom
Und wenn ich meinen Mann ein wenig necken möchte, dann ist er mi gordito.![]()

Männer sind grundsätzlich nicht pummelig, wir sind auftrainiert.mi gordito.
Kennst du nicht den Mopsjungen?Männer sind grundsätzlich nicht pummelig, wir sind auftrainiert.![]()
![]()
Le petit Prinzenrolle äh Cremeschnitterl![]()
Das berühmte Cremetörtchen Training?Männer sind grundsätzlich nicht pummelig, wir sind auftrainiert.![]()
![]()