Dienstleistungen Diverses Die Strassen sind leer wie noch nie....

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

es standen bis vor kurzen noch 2 "leichte Mädchen" in der Zollamtstrasse.
Nun ist aber wirklich alles vorbei am Linzer Strassenstrich.
So was ist sehr sehr traurig......

Bin nächste Woche zufällig in der Tschechei unterwegs,
hoffe da tut sich noch ein wenig mehr.

Kann mir jemand sagen was dort so die Preise sind?

schönen Abend noch

Hallo !!!
also erlich gesagt find ich es nicht traurig das diese ausrangierten Maedels mit ihren viel zu hohen Preisen nicht mehr stehen.
da fahr ich doch lieber zum gelobten Nachbarn.
Preise drueben zw. 20-30 Euro, Auswahl der Maedchen auch nicht schlecht , kommt drauf an zu welcher Tageszeit bzw. Witterung du rueberfaehrst.
also im Vergleich zu der Geisterbahn in der Zollamtstr. ist es bei unserem Nachbarn wie im Paradies

sehr zum empfehlen. Super Busen, geiler schlanker Körper und glatt, du verstehst. Preis 30.- im Auto und für ein Zimmer nimmt sie 60.- plus 10.- für das Zimmer.
PS:Meld dich per PN falls du mich mitnimmst.
Skorpi
PS:Preislich ist unser Nachbarland nicht zu schlagen.

Naja aber wie siets dirt mit HIV usw aus ?

He Leute habt nie so viel Angst vor dem HIV, viel mehr sind TBC, sogar offene TBC, Hep, Tripper,... im Umlauf!

Kennen einen Lungenarzt der sagt das ein Teil seiner TBC Patienten, Damen aus dem Gewerbe sind! Namen oder aus welchen Lokalen sie sind hat er mir nicht verraten, würde ja gegen seine Schweigepflicht verstossen. Sie sind aber auf jeden Fall aus dem Osten!

Schaut euch die Damen gut an, bevor ihr euch mit ihr einlässt! Was allerdings auch keine Garantie ist!

CU

MAX :anspritzen:

He Leute habt nie so viel Angst vor dem HIV, viel mehr sind TBC, sogar offene TBC, Hep, Tripper,... im Umlauf!

Kennen einen Lungenarzt der sagt das ein Teil seiner TBC Patienten, Damen aus dem Gewerbe sind! Namen oder aus welchen Lokalen sie sind hat er mir nicht verraten, würde ja gegen seine Schweigepflicht verstossen. Sie sind aber auf jeden Fall aus dem Osten!

Schaut euch die Damen gut an, bevor ihr euch mit ihr einlässt! Was allerdings auch keine Garantie ist!

CU

Glaube wenn man in Österreich ein ordentliches Lokal
besucht dann kann das nur sehr selten vorkommen, das eine HEP oder TBC hat. Den bei uns mussen ja die Girls zum Röntgen und glaube auch das Sie sich impfen lassen.

GERAD

Glaube wenn man in Österreich ein ordentliches Lokal
besucht dann kann das nur sehr selten vorkommen, das eine HEP oder TBC hat. Den bei uns mussen ja die Girls zum Röntgen und glaube auch das Sie sich impfen lassen.

GERAD

In den "sauberen" Lokalen wird das sicher so sein, aber wie wir wissen gibt es immer wieder auch "schwarze Schafe" die sich nicht daran halten!

CU

Zurück
Oben