Die steirerwerdung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
DIE STEIRERWERDUNG

Kernöl-Wahn und Schwammerl-Erdung sind der erste Schritt

auf dem Weg zur Steirerwerdung doch es fehlt der Sprit

Angstlos in die Vollverfehlung

fahren wir in der Lodentracht

in das Tal der Dauerölung und

der Steirer ist vollbracht

8-)

Aus dem Fundus der neuen EAV - DVD "Neue Helden braucht das Land..." :daumen:

Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen oder Usern wären rein zufällig und nicht beabsichtigt. :!:

"Nemo Styrorum Pantheram tangere tentet Ructat ab ore ignem posteriusque cacat."

Niemand wag`es, den Panther der Steirer zu reizen, Feuer versprüht sein Maul, Feuer der Hintere auch.

Steirische Landeshandfeste (Landeschronik) / im Jahre des Herrn - 1523.

P.S.: EAV hat Kultstatus - gerade in der grünen Mark!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ja, Steirabluat is koa Himbeersaft, eher ein hochprozentiges Schilchergemisch!:mrgreen:

@PAINT-IT-BlACK, wie kann man sich nur soviel Wissen aneignen:daumen: Respekt!

... öl mit dieser farbe schütt ich in nen motor aber nicht über einen salat
:shock:

Das weist Dich nicht als einen Feinschmecker aus ... :cry:

Kernöl schüttet man nicht, man träufelt es sparsam, damit es dem Geschmack der Speisen eine besondere Note verleiht. Wennst es schüttest, schmeckt alles nur noch nach Kernöl. Das ist zwar immer noch gut, aber trotzdem kein Vergleich. :)

:shock:

Das weist Dich nicht als einen Feinschmecker aus ... :cry:

Kernöl schüttet man nicht, man träufelt es sparsam, damit es dem Geschmack der Speisen eine besondere Note verleiht. Wennst es schüttest, schmeckt alles nur noch nach Kernöl. Das ist zwar immer noch gut, aber trotzdem kein Vergleich. :)

Des träufeln und sparsam hängt aber auch damit zusammen, da das Öl unverschämt teuer ist.

Rotwerd und ich bin zu deutsch - ich hab das neulich mal ausprobiert, mir schmeckts nicht. Und ja ok Ihr habt Recht, wir Piefke haben eh keinen Geschmack. :mrgreen:

Rotwerd und ich bin zu deutsch - ich hab das neulich mal ausprobiert, mir schmeckts nicht. Und ja ok Ihr habt Recht, wir Piefke haben eh keinen Geschmack. :mrgreen:
:nono: Geträufelt schmeckt´s zu manchen Speisen echt gut. Zu Vanilleeis zb. :mrgreen: Aber ned als Sauce drüberglaart. :?

endlich mal eine, dies auch widerlich findet :)
Schätze mal, Du wärst die Zweite? Also ist die Tatsache, dass die Deutschen keinen Geschmack haben vom Tisch. ;) Sie haben einen anderen in vielen Dingen, ja, aber . . .

So schlecht san die echten Steirer ja nu ned. Selbst in den USA werden´s geliebt. :mrgreen:

Zurück
Oben