Hostessen die schweigsame??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Hab im AEC ein Inserat entdeckt, wo man dann eine Antwort von einer gewissen RIA bekommt, die sich auch die "Schweigsame" nennt. Finde leider das Inserat nicht mehr. Aber kennt vielleicht zufällig jemand diese Frau?

Poste vielleicht mal den Link, dann kann sich jeder ein zweifelsfreies Bild machen!

das Problem ist, das ich das Inserat ncht mehr finde. Ich werde heute nochmal schauen ob ich es finde.
Wie gesagt, sie heisst Ria, ein Treffen würde bei ihr im 16. Bezirk stattfinden und sie bietet erotische Dominanz an.

ich nehme an, du meinst diese Ria:

http://www.deine-fantasie.com/

hmmm... habe ihr mal geschrieben und versucht einen termin auszumachen, aber bekam leider nie eine antwort. da sie telefonisch auch nicht zu erreichen war (zugegeben, ich habe es nur 1x probiert) habe ich es dann gelassen...

würde mich aber sehr über einen erfahrungsbericht freuen, wenn du mal bei ihr warst..

sie hat mit 5.7. ein inserat unter dem titel:

Summertime - Quickietime oder nettes Intimmassagerl

im aec geschalten, sogar mit tollem gesichtsfoto (auf ihrer hp gibt es ja nur fotos ohne gesicht)

gesucht und gefunden.....tauche immer wieder auf.....wie man weiss....auch wenn manche, die sich etwas ausmachen nicht auftauchen,jedoch kurioserweise sehr wohl das Telefon fanden um sich ein Date auszumachen. Tja....

Antworten gibt es auf fast jedes Mail, aber Ausnahmen gibt es natürlich auch. Nur das ist meist dann, wenn ich tatsächlich sehr unfreundliches lese oder aber doch Sachen mit denen ich gar nichts anfangen kann. Bevor dann warum und wieso kommt, antworte ich nicht. Also ich weiß auch nicht mehr, um was es bei Dir gegangen ist, wobei Dir habe ich geantwortet, da Du in meinem Adressbuch bist. :-))

Telefonisch erreichbar bin ich, jedoch wenn ich mal nicht abhebe, dann einfach später versuchen.

Sodale....liebe Leutchen....niemand ist verschollen, wenn man real ist....

lg
Ria

Zurück
Oben