Die Partnerin zu schlagen turnt mich an....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
....warum ist das so ?

Gibts noch andere die das auch machen ?
Gibt es hier Frauen die sich gerne von Ihren Partnern schlagen lassen ?....oder umgekehrt ?

....warum ist das so ?

Gibt es hier Frauen die sich gerne von Ihren Partnern schlagen lassen ?....oder umgekehrt ?

Haha, meiner ghöerert zwar öfter´s mal g´haut, aber dann fürchtet er sich wieder so.
Dann tut er mir leid.
Also ich tät manchmal schon ganz gern.
Ich hoffe da kommen noch etliche Antworten und Tipps.

Geht´s da jetzt um SM oder um Gewalt in einer Beziehung? Wenn ersteres, dann falsches Unterforum, wenn zweiteres dann........ :shock: :mauer: :kopfklatsch: :kopfab: :kotzen:

...eigentlich machts alles richtig, aber die gut dosierte Ohrfeige zur richtigen zeit macht sie naß....und mir taugts....

Seit wann ist Inkontinenz als Zeichen für Angst was Positives? Ich hoffe sehr stark, dass du "naß" mit stark feucht aus Geilheit meinst... ansonsten.... :mg:

Kannst das mal mit einfachen Worten erklären ?

Wo ist Calamos, wenn man ihn braucht, hmm?? :grantig:

Ich hoffe halt stark, dass die Dame aus Geilheit durch seine Watschn feucht wird und nicht etwa, weil sie aus Angst was in die Hose verliert.... du verstehst... häusliche Gewalt. Und der Herr da sieht das aber als Beweis, dass es sie geil macht.

Also, bitte lieber Mod, ins richtige Unterforum stellen. Die kennen sich damit aus und wissen, woran man sowas erkennt. :)

....warum ist das so ?

Warum das so ist würde ich auch gern wissen, den Wunsch, jemanden zu schlagen aus Lust, kann ich nicht nachvollziehen.

Selbst einen Partner schlagen: nein, kann ich nicht, ausgeschlossen, mir wird bei der Vorstellung schon übel.

Schlagen lassen: in der Fantasie manchmal reizvoll, allerdings nicht ins Gesicht. In der Realität wär's für den Schlagenden eher ungesund.

Im Endefekt stellt sich hier jetzt nur die frage wie alle Vorposter schon gesagt haben ob es um Schläge im Spiel geht also Spanking,Caning,Paddling,Flogging usw :domina: oder doch um Häusliche Gewalt was wir hier nicht :nono: wirklich wollen weil dann bist bei uns hier unten durch. :hmm:

Also um welche art von Schlägen gehts da jetzt bei dir.

Lg TIger

Der Art der Fragestellung nach halte ich häusliche Gewalt für ziemlich unwahrscheinlich, wird wohl eher um BDSM gehen.

Ah - ist jetzt auch im richtigen Unterforum. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenns nach einer Ohrfeige scho nass wird...

Wos passiert wenn du sie so richtig "hertrimmelst"?

Squirtet sie dann? :mrgreen:

SCNR

:ironie:

Also wenns nach einer Ohrfeige scho nass wird...

Wos passiert wenn du sie so richtig "hertrimmelst"?

Squirtet sie dann? :mrgreen:

SCNR

:ironie:

du wirst lachen es gibt wirklich solche die davon richtig spitz werden so wie meine die liebt das mitm spanking und caning und verlangt mit gemeinen aussagen nach mehr.

Lg TIger

hatte alles gelesen hier im tread, muss sagen hatte mal einen dreier mit einem paar, sie wirklich gut gebaut u hübsch33j beide, wir hatten guten sex, als er seine dann beim bumsen von hinten ihr auf den hintern geschlagen hat war es bei mir aus, ggggg. mein schw... verschwand auf der stelle, ich asozieirte das mit gewalt und da geht bei mir nix mehr, sie war bisschen entäuscht. aber das ist so wie hier schon geschrieben, es ist nicht jeder mannsache mit schlagen. fehler war auch von ihnen, dass sie mir vorher nicht sagten, dass sie das mag, sonst hätte ich gleich abgesagt. lg.

du wirst lachen es gibt wirklich solche die davon richtig spitz werden so wie meine die liebt das mitm spanking und caning und verlangt mit gemeinen aussagen nach mehr.

Ist mir schon klar, aber unter hertrimmeln versteh ich eher das Schlagen einer Frau ohne jeglichen sexuellen Hintergrund...

Was übrigens GsD im Gewaltschutzgesetz seinen Niederschlag gefunden hat...

....warum ist das so ?

Moch des lei ........bis ane hintakriagst ..........donn is aus mit Hauen :mrgreen:

Frauen schlägt man nicht, ich hab Sie gern

Ist mir schon klar, aber unter hertrimmeln versteh ich eher das Schlagen einer Frau ohne jeglichen sexuellen Hintergrund...

Was übrigens GsD im Gewaltschutzgesetz seinen Niederschlag gefunden hat...

donn werdn dei noch nachtragen

unter der voraussetzung dass es sie ebenfalls anturnt... wahrscheinlich deshalb, weils im spiel ein bruch mit konventionen ist.

Weil man Schwächere nicht schlägt? Oder weil man jemanden schlägt, der eigentlich stärker ist? "Verbotsübertretungen" haben natürlich ihren besonderen Reiz, sehe ich auch so.

Bloß "dabei" denkt man doch kaum daran, ne? Ich würde wirklich gerne verstehen, was das für ein Gefühl ist, jemandem bewußt Schmerzen zuzufügen. Liegt der Reiz gerade darin, daß der Geschlagene das will? Oder spielt das nur eine untergeordnete Rolle?

Bloß "dabei" denkt man doch kaum daran, ne?

das würd ich - zumindest aus meiner erfahrung heraus - ned sagen. wenn du mit den auswirkungen, bzw. reaktionen konfrontiert bist machst du dir natürlich gedanken. da kanns dich schon mal reissen, weil dir spätestens wenn du deinem partner ins gesicht schaust bewusst wird, dass du soeben etwas tust was du abseits eines von beiden gewollten spiels absolut verabscheuen würdest.

der reiz liegt bei beiden - beim einen, der in dem moment bekommt was ihn erregt, und beim anderen, dass er für seine eigene luststeigerung die möglichkeit hat tabus zu brechen (verkürzt dargestellt, ich weiss).

da kommt einiges an emotionen annähernd zeitgleich ins rollen: liebe, hass, bruch mit konventionen, erregung, befriedigung, demütigung, überdenken der eigenen rolle und der des anderen, geborgenheit, selbstvertrauen, stärke, schwäche, freude, wut, furcht, verbundenheit...

und das ist es wohl, was den kick ausmacht: der komplette overkill an gefühlen.

Zuletzt bearbeitet:
Merwürdige Diskussion für ein BDSM.Forum. Was glaubt ihr denn, worum es bei SM geht:

wenn das Schmerzempfinden in Lust umschlägt, dann wird das Erlebnis potenziert. Im Gehirnn liegen das Schmerz- und Lustzentrum nahe beeinander, da kann es schon sein, dass Zb Schlagen einen enormen Kick bringt. Oder Nadeln (die ihre Wirkung allerdings ganz anders entfalten). Mit Gewalt hat das alles nichts zu tun und ich unterstelle, dass diese in nicht sm.Kreisen höher ist.

Zurück
Oben