Die Optik spielt absolut keine keine Rolle / wozu eure Fake Waschbrett Fotos?? Männer!!

Das aussehen und Alter ist absolute Nebensache / nur die Geilheit soll im Vordergrund stehen! Ich hasse diese Fake Profile mit Waschbrett und riesen Schwänzen!! Denn real kann man nicht etwas darstellen was man nicht ist!!! Und ich liebe ehrliche auch alte dicke nicht Schönlinge / die es vlt real schwer haben geile Abenteuer zu finden.... Da die Welt leider immer mehr an oberflächligkeit gewinnt

Deine Sicht der Dinge. Für mich spielt die Optik schon eine große Rolle. Und damit meine ich jetzt nicht Muskelpakete oder klassische Schönlinge. Damit meine ich vor allem ein sympathisches Lächeln und ein gepflegtes äußeres und vor allem ein Typ in Sachen Styling, der zu mir passt und mir gefällt.
Körperpics sind mir auch egal aber ohne ein Gesichtsbild zu tauschen, würde ich mich zb nicht treffen. Zeitverschwendung.
 
Deine Sicht der Dinge. Für mich spielt die Optik schon eine große Rolle. Und damit meine ich jetzt nicht Muskelpakete oder klassische Schönlinge. Damit meine ich vor allem ein sympathisches Lächeln und ein gepflegtes äußeres und vor allem ein Typ in Sachen Styling, der zu mir passt und mir gefällt.
Körperpics sind mir auch egal aber ohne ein Gesichtsbild zu tauschen, würde ich mich zb nicht treffen. Zeitverschwendung.
Du hast ja auch kein Dollarzeichen. :D
 
Ich kann es nicht verstehen das sich männer besser dastellen als sie sind,vieleicht panik auf kein stich zu kommeno man machen sind halt so Faks oder Blender aber es gibt halt auch genügend frauen die faks sind zu oft erlebt,ich bin der meinung jeder soll sich zeigen wie er im leben ist und nicht anders. Den kommt zum treffen dann kommt das böse erwachen
 
Ich kann es nicht verstehen das sich männer besser dastellen als sie sind,vieleicht panik auf kein stich zu kommeno man machen sind halt so Faks oder Blender aber es gibt halt auch genügend frauen die faks sind zu oft erlebt,ich bin der meinung jeder soll sich zeigen wie er im leben ist und nicht anders. Den kommt zum treffen dann kommt das böse erwachen
also läufst du im echten Leben nackt durch die Gegend? :D:rofl::rofl:

der war aufgelegt :D:lol::lol:
 
Ich kann es nicht verstehen das sich männer besser dastellen als sie sind,vieleicht panik auf kein stich zu kommeno man machen sind halt so Faks oder Blender aber es gibt halt auch genügend frauen die faks sind zu oft erlebt,ich bin der meinung jeder soll sich zeigen wie er im leben ist und nicht anders. Den kommt zum treffen dann kommt das böse erwachen
oder schon nach einem Post....
 
Ich kann beides nicht verstehen. Weder die mit den Fake Bildern, noch die mit den eklehaften Bildern, mit dreckigen Fingernägeln, hudnerttausend Pickeln, Müll im Hintergrund.....

Wenn ich schon Bilder rein stelle, ist das ja quasi eine Eigenwerbung. Da sollte man zwar nicht das blaue vom Himmel versprechen, aber bisschen hübsch herrichten vor dem Knipsen und bisschen Ästhetik rein bringen kann doch auch nicht schaden, oder?
 
Ich kann es nicht verstehen das sich männer besser dastellen als sie sind,vieleicht panik auf kein stich zu kommeno man machen sind halt so Faks oder Blender aber es gibt halt auch genügend frauen die faks sind zu oft erlebt,ich bin der meinung jeder soll sich zeigen wie er im leben ist und nicht anders. Den kommt zum treffen dann kommt das böse erwachen

Ähm, so bist du im Leben? :wideyed:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ansonsten hast du natürlich vollinhaltlich recht :)

noch die mit den eklehaften Bildern, mit dreckigen Fingernägeln, hudnerttausend Pickeln, Müll im Hintergrund.....

Das sind die ehrlichen, die zeigen, wie sie im echten Leben sind :D

aber bisschen hübsch herrichten vor dem Knipsen und bisschen Ästhetik rein bringen kann doch auch nicht schaden, oder?

Das wäre dann ja wieder eine Abweichung vom echten Leben :nono:

PS: Ja, du hast eh recht, keine Frage :)
 
Man muss eh froh sein, wenn sie zeigen wie sie hausen und sich (nicht) pflegen. Dann kann man sich die Zeit für ein Treffen gleich ersparen und hat dann keine böse Überraschung :D:D:D
 
Zurück
Oben