Die Optik spielt absolut keine keine Rolle / wozu eure Fake Waschbrett Fotos?? Männer!!

Haha ja alles perfekte schöne Menschen anscheinend hier lol oder selbst Überschätzung... Oder hat einigen noch keinem gesagt das er doch nicht der o die aller schönste sein mag... Anhand der abwärtenden Kommentaren... Frag ich mich wieso ihr schönen Leute denn es nötig habt virtuell Kontakte zu knüpfen :) dürfte ja kein Problem sein für euch sein mit solcher Arroganz ind solchem ego.. Real eure schönen perfekten Menschen zu daten :)
Danke!:smuggrin:
Ich such hier aber auch keine Kontakte....in meinem Leben gibt's genug schöne Menschen (und ich spreche von meiner Definition von schön)
 
Na Bravo...
Gibt nix besseres als ficken mit einem Mann der Fraktion „Alter und Aussehen egal“... :verwirrt:

Das ist doch ein wesentlicher Teil von Erotik und Sex, dass man sich attraktiv findet, das merkt man doch schon daran, wie der jeweils Andere einen ansieht....
und ich will, dass mein Partner mich absolut scharf findet und es ihm nicht scheißegal ist, wie ich aussehe und ich will, dass er um meinetwillen Sex mit mir hat und nicht weil Hauptsache Loch...

EDIT: Achso, du bist ja eine Frau... ich kann deine Einstellung echt nicht nachvollziehen, sorry. Heißt das, du lässt jeden drüberrutschen, ungeachtet dessen, ob du ihn attraktiv findest?
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha ja alles perfekte schöne Menschen anscheinend hier lol oder selbst Überschätzung... Oder hat einigen noch keinem gesagt das er doch nicht der o die aller schönste sein mag... Anhand der abwärtenden Kommentaren... Frag ich mich wieso ihr schönen Leute denn es nötig habt virtuell Kontakte zu knüpfen :) dürfte ja kein Problem sein für euch sein mit solcher Arroganz ind solchem ego.. Real eure schönen perfekten Menschen zu daten :)
Absolut nicht. Von perfekt aber schon sowas von weit weg. Wie kommst auf das seltsame schwarz weiss denken?
Das finde ich nämlich deinerseits eher arrogant. Du unterstellst Menschen die du nicht kennst das sie oberflächlich sind.
Ich habe das Glück einige der hier angesprochenen real zu kennen.
Tja die haben kein Problem real jemand kennenzulernen. Tja was genau ist jetzt der Vorwurf daran?
Hier gibt es sicherlich etliche die sich anders darstellen als sie sind. Tja funktioniert virtuell nicht und real noch weniger. Geht mir am unteren Bereich meines Rückens vorbei.
Ob perfekt oder nicht schon sehr egal. Aber Menschen die es nicht sind aus nicht erfindlichen Gründen als oberflächlich hinstellen. Da denke ich immer wieder am meine Signatur
 
Der wesentlichste Teil hier ist untergegangen, wieso zeig ich als Fotos einen nicht vorhandenen Waschbrettbauch her, wenn es dann trotzdem zu einem Treffen kommen sollte, bin ich doch der Lügner schlechthin.
 
Ich glaube es war nur falsch formuliert.

Für mich spielt der Kopf eine Rolle. Ich muss mit Menschen interagieren und Spaß haben.
Wenn das klappt und Interesse geweckt ist, dann sagt mit die Optik auch zu, weil ich den
Menschen in einem anderen Licht sehe.

Ein PN mit "ey ficken" und geilem Foto landet bei mir in der Tonne....
:D wobei die eh relativ selten sind :D
 
Zurück
Oben