Die Optik spielt absolut keine keine Rolle / wozu eure Fake Waschbrett Fotos?? Männer!!

N

Gast

(Gelöschter Account)
Das aussehen und Alter ist absolute Nebensache / nur die Geilheit soll im Vordergrund stehen! Ich hasse diese Fake Profile mit Waschbrett und riesen Schwänzen!! Denn real kann man nicht etwas darstellen was man nicht ist!!! Und ich liebe ehrliche auch alte dicke nicht Schönlinge / die es vlt real schwer haben geile Abenteuer zu finden.... Da die Welt leider immer mehr an oberflächligkeit gewinnt
 
Und ich find Menschen, denen alles wurscht ist, denen es nur darum geht, dass ein Schwanz oder ein Loch vorhanden ist, irgendwie grauslich. :facepalm:
 
Wurst:) es geht darum das nicht jede oder jeder von Gott eine gegebene Schönheit mitbekommen hat! Niemand sucht sich oder kann sich seine optische Erscheinung aussuchen!! Welche die heutige nur aufs äußere fixierte Gesellschaft fordert! Solange jemand sich pflegt ist es ok!! Denn für sein optisches kann niemand was oder viele nicht.
 
Das aussehen und Alter ist absolute Nebensache / nur die Geilheit soll im Vordergrund stehen! Ich hasse diese Fake Profile mit Waschbrett und riesen Schwänzen!! Denn real kann man nicht etwas darstellen was man nicht ist!!! Und ich liebe ehrliche auch alte dicke nicht Schönlinge / die es vlt real schwer haben geile Abenteuer zu finden.... Da die Welt leider immer mehr an oberflächligkeit gewinnt

Isch ´abe gar kein Fakebildschen ´ochgeladen :nono:
 
Ich als "Schönling"fühle mich diskriminiert.....
Ebenfalls.....ich fühle mich nicht ernstgenommen....und das, obwohl ich ein blutiges Schwert schwinge....

Echt jetzt? Ich bohr mir lieber ein Gurkerl durchs Knie, bevor ich mit jemandem Sex habe, den ICH nicht attraktiv finde.
Und Attraktivität hat auch für mich nicht zwingend etwas mit Waschbrettbäuchen zu tun....aber zu sagen, das die Optik egal ist, find ich irgendwie ekelhaft.
 
Also für mich ist das gesichtvdas wichtigste der rest is mir sofern egal sofern er sein schwanz noch sieht.

Ich könnt nicht mit einen sex haben den i ned anschauen kann....
 
Haha ja alles perfekte schöne Menschen anscheinend hier lol oder selbst Überschätzung... Oder hat einigen noch keinem gesagt das er doch nicht der o die aller schönste sein mag... Anhand der abwärtenden Kommentaren... Frag ich mich wieso ihr schönen Leute denn es nötig habt virtuell Kontakte zu knüpfen :) dürfte ja kein Problem sein für euch sein mit solcher Arroganz ind solchem ego.. Real eure schönen perfekten Menschen zu daten :)
 
Ich würde ja einen versteckten Werbetread vermuten wenn ich nicht stehts an das Gute im Menschen glauben würde. @TE :trost:
 
Zurück
Oben