Die neue Penisfalle für Frauen

Mitglied #336556

Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Thüringen
Reaktionen
718
Es gibt eine neue Verhütungsfalle die ungewollt vor Schwangerschaft schützt. Habt ihr schon mal was von der Penisfalle hier im Link gehört? Eine art Mausefalle für den Penis.

So bald der Penis darin gefangen ist, kann das Gerät nur noch medizinsch vom Penis entfernt werden. Ob das die Frauen dann wirklich gesundheitlich schützt vor neuen Übergriffen? Der Penis wird sicherlich auch Verletzungen davon tragen, wenn ich mir dieses enge Gerät so anschaue.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eine neue Verhütungsfalle die ungewollt vor Schwangerschaft schützt. Habt ihr schon mal was von der Penisfalle hier im Link gehört?

[

So bald der Penis darin gefangen ist, kann das Gerät nur noch medizinsch vom Penis entfernt werden. Ob das die Frauen dann wirklich gesundheitlich schützt vor neuen Übergriffen? Der Penis wird sicherlich auch Verletzungen davon tragen, wenn ich mir dieses enge Gerät so anschaue.
Es schützt nicht ungewollt, sondern vor ungewollter Schwangerschaft .

Und was ....der Penis könnte dabei verletzt werden 😱
Wie wäre es damit einfach ausschließlich einvernehmlichen Sex zu haben?

Es schützt eigentlich nicht diese Frau, sondern alle anderen vor diesem Täter, denn der muss sich mehr oder weniger selbst anzeigen.

Die betroffene Frau erlebt den Übergriff, sie muss dann damit klarkommen. Sie ist dazu noch dem Zorn ihres Vergewaltigers ausgesetzt, der sich "von dieser verdammten Fotze" verletzt fühlt. Und sich dann "natürlich" dafür rächt, in dem er ihr eine Abtreibung verpasst, die sie so schnell nicht vergisst. Ich stelle mir nämlich vor, dass Vergewaltiger nicht die zartbesaiteten, einfühlsamen Typen sind, sondern eher die, die nicht so recht einsehen, weshalb man "den Schlampen" in solchen Fällen nicht eine ordentliche Abreibung verpassen sollte. Sie sehen ja auch nicht, wo das Unrecht bei einer Vergewaltigung ist. Ich fürchte, die sehen überhaupt nicht, weshalb diese Frau überhaupt irgendwelche Rechte haben sollte.

Ich habe gehört, dass es Frauen gibt, die immer wieder (vom Selben) mit KO Tropfen vergewaltigt werden. Oder innerfamiliär laufend missbraucht. In dem Fall würde ich eine Anwendung sehen. Sonst nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Sie ist dazu noch dem Zorn ihres Vergewaltigers ausgesetzt, der sich "von dieser verdammten Fotze" verletzt fühlt. Und sich dann "natürlich" dafür rächt, in dem er ihr eine Abtreibung verpasst, die sie so schnell nicht vergisst.
Ich hab keine Erfahrung damit, aber ich vermute der Täter hat in den Fall dann andere Sorgen als dem Opfer eine "Abreibung" zu verpassen.

In dem Fall würde ich eine Anwendung sehen. Sonst nicht.
Warum nur dann? Was ist sonst denn anders?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich sehe diese Dinger auch sehr kritisch … klar haben Männer eine ander Schmerzresonanz - aber wer weiß vielleicht steht der auch noch auf Schmerzen! Gibt genug Beispiele wo Frauen versucht haben sich zu wehren egal ob körperlich oder verbal - ach ist der süß klein etc … und die Täter das auch noch zusätzlich anmacht!

Ich sehe es eher als traurig das es solche Dinge braucht! Hallo die stammen aus Afrika und dort ticken die Uhren allein schon rechtlich ganz anders!
Ja es ist besser als gar nix! Allerdings will ich mir jedes Mal wenn ich rausgeh und allein bin so ein Ding reinschieben…?
Da versteh ich den Beitrag von oben sehr gut mit bei Wiederholungstäter aus dem Bekanntenkreis ergibt es total Sinn!

Ich hab keine Erfahrung damit, aber ich vermute der Täter hat in den Fall dann andere Sorgen als dem Opfer eine "Abreibung" zu verpassen.
Also, ich kann nur von mir auf andere schließen. Aber wenn ich eine Frau vergewaltigen würde (was ich niemals täte), dann würde ich meinen Schmerz, meine Wut, an ihr abreagieten.
Warum nur dann? Was ist sonst denn anders?
Weil es die Wiederholung unterbricht. Weil es ihr direkt nützt. weil sich der Täter der sie immer wieder benützt, selbst überführt.

So ein Blödsinn!

Ich gehe nicht mit den Gedanken fort, dass ich heute vergewaltigt werde.
Das würde mir ja den ganzen Abend vermiesen und ich würde mit Angst aus dem Haus gehen.

Täter suchen sich unsichere ängstliche Frauen aus.

Ich bin oft im Dunkeln im Wald allein unterwegs. Ich liebe das.....diese Ruhe und Dunkelheit. Mir ist noch nie was passiert. Ich hab aber auch keine Angst.

So ein Blödsinn!

Das würde mir ja den ganzen Abend vermiesen und ich würde mit Angst aus dem Haus gehen.

Ich bin oft im Dunkeln im Wald allein unterwegs. Ich liebe das.....diese Ruhe und Dunkelheit. Mir ist noch nie was passiert. Ich hab aber auch keine Angst.

Das Selbstvertrauen stärken, Selbsthilfekurse für Frauen machen....schützt schon früher als so ein Ding.

Bis dieses Ding greift, ist der Täter mir ja schon viel zu nah gekommen.

Die meisten Vergewaltigungen passieren Zuhause. Die meisten Täter sind dem Opfer bekannt, sehr oft sogar verwandt.

Der durchschnittliche Vergewaltiger ist nicht "der Asylant", sondern der Onkel, der Vater, der Großvater. Das ist die Wahrheit.

Das meine ich: Wenn das Ding gegriffen hat, hat er Dich schon vergewaltigt. Benutzt. Der Übergriff ist schon passiert.

Ob er abgespritzt hat, oder nicht, stelle ich mir dann aus weiblicher Sicht eher nebensächlich vor.

So ein Blödsinn!

Hab ich auch gesagt - bis es 2 Freundinen von mir erwischt hat …

Bei der einen wars der Taxifahrer der falsch abbogen ist … der war allerdings leicht zu finden!

Und die andere war am Heimweg von der Arbeit und hat 1:1 den selben Charakter wie ich! Kategorie Kampfkatze! Die hatte soviel Eier in der Hose im Busch liegen zu bleiben und die Kollegen von der Rettung zu rufen! KH und Polizei sagten ja sie wissen er hat mehr vergewaltigt auf Grund der Tests sie wissen aber nicht wie sie ihn finden … sie hat das medial selbst in die Hand genommen über 20opfer gefunden die ihn alle samt so gut beschreiben konnten das er gefasst wurde!

Es kann jede Frau treffen! Und das immer!

Das Selbstvertrauen stärken, Selbsthilfekurse für Frauen machen....schützt schon früher als so ein Ding.

Selbstverteidigung bringt null! Das sind paar kursstunden - warum sind wirklich gute Nahkämpfer (bundesheer) mehrmals pro Woche im Training - richtig - richtiges handeln erfordert Routine

Und Kampf ist bei einer V zwar einen Versuch wert - machts aber effektiv schlimmer - die Kunst ist - locker zu lassen in einem „freeze Moment“

Natürlich. Aber das ist doch kein Grund, so ein Ding zu tragen. Wie soll ich mir das vorstellen? Du schiebst Dir das Ding in der Früh rein und am Abend tust Dus wieder raus? Jeden Tag? Willst Du so leben?
drum sag I ja bringt nur im privaten Rahmen was!

Natürlich. Aber das ist doch kein Grund, so ein Ding zu tragen. Wie soll ich mir das vorstellen? Du schiebst Dir das Ding in der Früh rein und am Abend tust Dus wieder raus? Jeden Tag? Willst Du so leben?

Manchen Frauen kann das vielleicht Sicherheit bringen und sie fühlen sich besser🤷🏽‍♀️

Ich kann mir das für mich nicht vorstellen.

Ich weiß nicht, ob und wie ich mich wehren würde. Das kommt ja auf die Situation an.

Ich hatte noch nie Angst vor einer Vergewaltigung. Der Selbsthilfekurs hat mir trotzdem gut getan. Da ich immer das Gefühl hatte viel zu sorglos unterwegs zu sein. Ich hab einige Verhaltensmuster an mir geändert.

Ich hatte noch nie Angst vor einer Vergewaltigung. Der Selbsthilfekurs hat mir trotzdem gut getan. Da ich immer das Gefühl hatte viel zu sorglos unterwegs zu sein. Ich hab einige Verhaltensmuster an mir geändert.
Thats the Point! Aufklärung ist viel wichtiger!

Bin auch ein absoluter Gegner von Pfeffersprays und ich sag immer „Tussi Springmesser“ - kann alles viel mehr gegen dich als für dich arbeiten!

Manchen Frauen kann das vielleicht Sicherheit bringen und sie fühlen sich besser🤷🏽‍♀️
Ich versteh was du meinst - aber die Wahrheit ist es ist sich in falscher Sicherheit wiegen!

Hab mit beiden Freundinnen aufgrund meiner Sanitätertätigkeit viel gesprochen danach vorallem mit Freundin2 da sie eine Kollegin war…
Das körperliche ist so oder so das geringste Übel das ist mehr Ekel! Das psychische ist richtig hart auch Jahre danach noch!

Und als „Opfer“ kannst du gar nicht richtig reagieren! Das muss einem bewusst sein! Und es ist wichtig zu verstehen das man lediglich ein Objekt ist und dabei ist es egal ob man ein Teenie oder ne Oma ist - dick dünn - im Minirock oder in jogginghose! Da gibts auch Statistiken dazu wie „öffentliche“ (nenn ich’s jetzt mal) Opfer gekleidet waren!

Auch ein heißes Thema sind V in der Beziehung! Da ist meinem Empfinden nach die größte Grauzone zum Vermerken!

Also, ich kann nur von mir auf andere schließen. Aber wenn ich eine Frau vergewaltigen würde (was ich niemals täte), dann würde ich meinen Schmerz, meine Wut, an ihr abreagieten.
Wenn dein Penis schmerzt und vielleicht sogar blutet?
Weil es die Wiederholung unterbricht. Weil es ihr direkt nützt. weil sich der Täter der sie immer wieder benützt, selbst überführt.
Deshalb macht es trotzdem auch in anderen Fällen Sinn. Thema Indien, da sind Vergewaltigungen an der Tagesordnung. Bringt leider nur bei Gruppenvergewaltigung nichts.

Und bitte nicht falsch verstehen! Mir steigt der Blutdruck bei dem Thema 🙈 allerdings nicht wegen dieser Konstruktiven Diskussion bzw. dem Austausch hier!

Sondern diese Produkt wird meiner Meinung nach Medial komplett in ein falsches Licht gerückt!

Warum stammt die Erfindung aus Afrika - richtig weil dort sexuelle Nötigung sehr „kulturell“ verankert ist > Thema „Beschneidung der Frau“ wo mich der Ausdruck schon stört - weil es ist eine verstümmelung!
Dort ist es natürlich dann auch körperlich ein anderes Thema und nicht nur psychisch!

Ich seh das Problem im „häuslichen/privaten“ Bereich trotzdem kritisch - weil meist dauert es Jahre bis sich Opfer jemanden anvertrauen sprich es bringt dann auch nix mehr weil die Handlung vermutlich nicht mehr stattfindet!

Es ist besser als Nix! Allerdings die Lösung liegt in der „Politik“ - bei uns in Oberösterreich ist dies aktuell eh ein heißes Thema - welches flächendeckend ausgerollt werden sollte - Thema: Gewaltambulanzen bzw. Zentren!

Wenn dein Penis schmerzt und vielleicht sogar blu
Deshalb macht es trotzdem auch in anderen Fällen Sinn. Thema Indien, da sind Vergewaltigungen an der Tagesordnung. Bringt leider nur bei Gruppenvergewaltigung nichts.
Indien ist ja sowieso heftig - hatte vorgestern ein Date mit einem Inder der hier Studiert auf kennenlernebene und dem kulturellen Interesse etc … da rollts einem genauso die Zehennägeln auf! 🤯 was der so ausm realen Leben und nicht medial erzählt hat!

Ich habe gehört, dass es Frauen gibt, die immer wieder (vom Selben) mit KO Tropfen vergewaltigt werden. Oder innerfamiliär laufend missbraucht. In dem Fall würde ich eine Anwendung sehen. Sonst nicht.
da gabs ja diesen Fall Pelicot in Frankreich, sie wusste es aber bis zum Schluss nicht.

Es hat mal einen interessanten Film gegeben, The Goddess of 1967, wo es eine Vergewaltigungsszene gibt, wo der Mann aber nix machen kann, weil die Frau einen Keuschheitsgürtel trägt (soweit ich mich erinnern kann).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben