Die Mimosenhaftigkeit wegen dem Wetter wenn man Sex will

Mitglied #185259

Aktives Mitglied
Männlich
Reaktionen
2.659
Mir ist heiss, mir ist kalt. Es ist heiss, es ist kalt, die Wetterapp zeigt an das es heiss wird, das es kalt wird ...

Das ewigie Mimimi der Leute, wenn es zum Sex kommen soll. Man schwitzt zuviel, man friert zu leicht, wie..keine Klimaanlage, kein Ventilator, kein Fenster öffnen und im Winter hats im Zimmer nur 25 Grad?

Oida! Kann's nicht sein.

Kein Sex über 27, 2 Grad und schon gar kein Sex unter 24,8 Grad. Also ein Bereich von 2,4 Grad. Na Grüß Gott!

Satirisch überzeichnet, weils wahr ist.

Nein?
:rofl:

Mir ist heiss, mir ist kalt. Es ist heiss, es ist kalt, die Wetterapp zeigt an das es heiss wird, das es kalt wird ...

Das ewigie Mimimi der Leute, wenn es zum Sex kommen soll. Man schwitzt zuviel, man friert zu leicht, wie..keine Klimaanlage, kein Ventilator, kein Fenster öffnen und im Winter hats im Zimmer nur 25 Grad?

Oida! Kann's nicht sein.

Kein Sex über 27, 2 Grad und schon gar kein Sex unter 24,8 Grad. Also ein Bereich von 2,4 Grad. Na Grüß Gott!

Nein?
:rofl:
Vielleicht braucht man einfach nur eine Ausrede, um mit der Person keinen Sex zu haben.

Deshalb gehen manche Männer zu einer Professionellen, da darf nicht meckern.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Vielleicht braucht man einfach nur eine Ausrede, um mit der Person keinen Sex zu haben.

Deshalb gehen manche Männer zu einer Professionellen, da darf nicht meckern.
Und diese "Professionellen", was das auch immer sein soll, haben 249 Ausreden bzw. Ausflüchte bzw. geeignete Verhaltensweisen, damit ja keine ,von Profis erwartbare, Stimmung aufkommt...

Neee, gach die eine Rumänin oder Ungarin, neu auf zb. BS angepriesen, ist für mich kein Profi. 19 Jahre. Profi. Ja eh...oder nein oh..

Und diese "Professionellen", was das auch immer sein soll, haben 249 Ausreden bzw. Ausflüchte bzw. geeignete Verhaltensweisen, damit ja keine ,von Profis erwartbare, Stimmung aufkommt...

Neee, gach die eine Rumänin oder Ungarin, neu auf zb. BS angepriesen, ist für mich kein Profi. 19 Jahre. Profi. Ja eh...oder nein oh..
Heißt also, auch die Profis wollen dich nicht? :verwirrt:

Das ewigie Mimimi der Leute, wenn es zum Sex kommen soll.
Welche Leute meinst jetzt? Jene die du im Spiegel siehst?
Man schwitzt zuviel, man friert zu leicht, wie..keine Klimaanlage, kein Ventilator, kein Fenster öffnen und im Winter hats im Zimmer nur 25 Grad?
Ich friere nie🤷. Schwitzen dagegen sehr schnell und auch relativ stark.
Oida! Kann's nicht sein.
Bei dir oder was?
Naja, bei 36°C Außentemperatur verwend ich mein Schniedl auch nur noch zum pinkeln.
Mimimimimi ist was ich lese. Dabei gibst dich eh als halber Casanova aus in diversen Threads
Nein 🙂↔️
🤣🤣🤣🤣

Zurück
Oben