Die Krise

Mitglied #120312

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1210) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
8
So bin jetzt über 40 und in Scheidung-leichte Lebenskrise !

Ich erwische mich jetzt immer wieder selbst dabei, daß ich mir Bilder im Internet mit geilem Inhalt anschaue.Das bringt mich dann auf Gedanken,bei denen ich mir nicht sicher bin ob ich sie denken soll

Das macht mich ziemlich nachdenklich da das ja dann im Endeffekt einiges kosten könnte.

Daher brauch ich euren Rat:

Soll ich mir ein Cabrio oder ein Motorrad kaufen ?

Motorrad hatte ich bis 30( und bin froh es überlebt zu haben), Cabrio wollte ich immer schon.....

Rat(Rad)los

Sonic

Du hast ja Sorgen. Wirkt beides wie ne Schwanzverlängerung für Männer in einer Lebenskrise.

Du hast ja Sorgen. Wirkt beides wie ne Schwanzverlängerung für Männer in einer Lebenskrise.

Gut dann mache ich doch keinen A-Schein mehr nach. Nicht dass mir dann noch was wächst. :mrgreen:

*blöd heut bin* :lol:

Sorry @sonic: ich bin fürs Cabrio und wenns regnet, dann darf auch mal das Dach klemmen? ;) :ironie:

Sorry ich vergass das Ganze mit einer Prise Ironie zu versehen.

Ich hab das ja sowieso so gemeint ,das ich jetzt irgendwie auf sowas abfahren würde aber genau weiss, das es das nicht ist was ich brauch !

Obwohl ich wirklich schon seit 15 Jahren ein Cabrio haben will und ich mir denk das ich nicht mein ganzes Leben mit hättiwari und Vernunft verbringen kann....

sonic, ich hab grad die erfahrung gmacht, dass das leben von einer zur anderen sekunde aus sein kann, also unter bedacht auf die finanzielle situation würd ich mir alles mögliche gönnen, was mir in den sinn kommt...

man weiss nie, wie lang man ist... und da will ich wenigstens gelebt haben!

ob schwanzverlängerung hin oder her, wennsts haben willst, dann gönn es dir!

Auch ich kann dir nur sagen - wenn du schon 15 Jahre davon träumst und es dir leisten kannst: why not?

Genießer :winke:

ui, ich kanns ja selbst nicht. Wir zwei :mrgreen:okay, pfeiff aufs Cabrio und ab zum Rollschuh kauf :mrgreen:

Ein Monat ginge ja noch Eislaufen- hab mir Schuhe gekauft, auf Eis gestellt und sicherheitshalber gleich wieder ausgezogen.
Was macht man nicht für die Kinder.Sohnemann spiel Eishockey im Verein, der muss sich ja für mich genieren.
Aber wennst 1,90 bist schaut das gleich viel höher aus....

Mein Vorschlag:
Wenn es wärmer wird kaufe ich das Cabrio, hol dich ab und wir schauen den andern auf der Donauinsel beim Skaten zu

Sonic

Ein Monat ginge ja noch Eislaufen- hab mir Schuhe gekauft, auf Eis gestellt und sicherheitshalber gleich wieder ausgezogen.
Was macht man nicht für die Kinder.Sohnemann spiel Eishockey im Verein, der muss sich ja für mich genieren.
Aber wennst 1,90 bist schaut das gleich viel höher aus....

Mein Vorschlag:
Wenn es wärmer wird kaufe ich das Cabrio, hol dich ab und wir schauen den andern auf der Donauinsel beim Skaten zu

Sonic
Warum genieren :shock: bist eh klein :haha:ich mag keine Cabriofahrer, die sind immer Angeber , kauf da an klanen Mazda :mrgreen:do kann ich dann auch fahren :lol:und dann ab auf die Insel.....:haha:

kauf da an klanen Mazda :mrgreen:

Wir nähern uns ja der Sache !
Also einen grossen Mazda hab ich ja schon und mit dem konnte die Ex mit ihren 1,61 ja auch fahren.
Der Kompromiss wäre jetzt ein MX5- Cabrio+klein.

Und zum Angeber im Cabrio:
Ich wohne ja im Wiener Umland
Stadteinwärts würde ich glaub ich nur zu fahren, ich find das ja selber peinlich, wennst bei der roten Ample stehst und 20 Augen schauen, obst grad nasenbohrst.
Aber Stadtauswärts....

Ich seh das wie Motorradfahren,das macht in Wien auch keinen Spass..

Sonic

Warum genieren :shock: bist eh klein :haha:ich mag keine Cabriofahrer, die sind immer Angeber , kauf da an klanen Mazda :mrgreen:do kann ich dann auch fahren :lol:und dann ab auf die Insel.....:haha:

Holla ein Vorurteil! Ich hab einen 206CC und bin kein Angeber lol

....sonic kauf dir ein saab cabrio! da kommst an der ampel gar nicht zum nasenbohren weil dir ständig die zwanzigjährigen ins auto hupfen!!!:daumen:

jetzt hab ich alles gelesen ...
Meins auch wegen der Midlifecrisis gekauft ;)
Scheiß da nix - wenn du es dir leisten kannst, oder miete mal eins tagweise, sind halt manchmal unpraktisch.
Warum braucht man in W ein eigenes Auto?

....sonic kauf dir ein saab cabrio! da kommst an der ampel gar nicht zum nasenbohren weil dir ständig die zwanzigjährigen ins auto hupfen!!!:daumen:
Dann hat er ja wieder eine Krise :mrgreen: wie bekommt er den Kindergarten weg ;)

Zurück
Oben