Die Forums Beinamenverleihung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Lady Andra ist für mich - Die Würdevolle
wer Ihre Beiträge liest weiß was ich damit meine.

Du bist mir ja ein süßes Engelchen... :bussal: Ganz so abgeklärt bin ich dann doch noch nicht.:mrgreen:

Aber... wie Du mir, so ich Dir:
Samtpatscherl fällt mir zu dir ein, weil Du auch in heftigen Diskussionen immer Deiner guten Ausdrucksweise treu bleibst und dennoch zum Punkt kommst.

Du bist mir ja ein süßes Engelchen... :bussal: Ganz so abgeklärt bin ich dann doch noch nicht.:mrgreen:

Aber... wie Du mir, so ich Dir:
Samtpatscherl fällt mir zu dir ein, weil Du auch in heftigen Diskussionen immer Deiner guten Ausdrucksweise treu bleibst und dennoch zum Punkt kommst.

:oops:

:bussal::bussal::bussal:

Wo bleiben eigentlich die Kommentare unserer allseits beliebten, dafür verantwortlichen Mods? ;):mrgreen:

Ich denke schon, dass sich regelmässige Poster einen Beinamen verdient hätten. ;) Ich glaube jetzt auch nicht wirklich, dass sie dafür persönlich bekannt sein müssen, oder?

Die Mods lesen nicht alles - aber du kannst ja einem eine PN schicken und einen Beinamen beantragen ;)

na geh - du kannst dich aber schon noch an meinen Strumpfthread erinnern? :mrgreen:

eben deswegen versteh ichs ned wenns dich strumpfi nennen.....es sei denn, das ist ironisch/sarkastisch gemeint ;)

btw. irgendwie bin ich froh dassma a paarprofil ham.....weil an beinamen der auf beide passt, wirds ned leicht geben :mrgreen: .....wobei, im realen leben is ja eher die uschi hauptperson.....i bin ja "nur" fürs virtuelle "zuständig" .....also von daher würd ein beiname eher auf uschi gemünzt werden sollen ;)

Die Souveräne würde auch passen, wobei als Zusatztitel "Die Würdevolle" auch passen würde,also:

Die Würdevolle Souveräne:mrgreen:

also ich hab mittlerweile schon meinen zweiten beinamen - der erste war "trümmerfrau" wegen meines alters - und den jetzigen "zuckerschnitte" hab ich meinem schatz zu verdanken .

Wo bleiben eigentlich die Kommentare unserer allseits beliebten, dafür verantwortlichen Mods? ;):mrgreen:

Ich denke schon, dass sich regelmässige Poster einen Beinamen verdient hätten. ;) Ich glaube jetzt auch nicht wirklich, dass sie dafür persönlich bekannt sein müssen, oder?

vermutlich sprichst du für andere und nicht für dich ....

eben deswegen versteh ichs ned wenns dich strumpfi nennen.....es sei denn, das ist ironisch/sarkastisch gemeint ;);)

Es sind ja meine Strümpfe gewesen :lol:

btw. irgendwie bin ich froh dassma a paarprofil ham.....weil an beinamen der auf beide passt, wirds ned leicht geben :mrgreen: .....wobei, im realen leben is ja eher die uschi hauptperson.....i bin ja "nur" fürs virtuelle "zuständig" .....also von daher würd ein beiname eher auf uschi gemünzt werden sollen ;)

Ach - "DieGeilisten" würde schon auf beide passen ;) oder: "die geile Frau mit Anhang" ... "Stöhnerin und Gemahl" ... mir würde genug Blödsinn einfallen ... :undweg:

...und manchmal lesens sie's verspätet.

obigem ist übrigens nichts hinzuzufügen ;)

Dem Seducer könntest ja mal in der Zwischenzeit "nichtpersönlichbekannterSemperer" verpassen :mrgreen:
Bis ihm halt was Besseres einfällt ;) :lol:

Es sind ja meine Strümpfe gewesen :lol:

oiso mid dem hätti jetzan nit grechnet :mrgreen:

Ach - "DieGeilisten" würde schon auf beide passen ;) oder: "die geile Frau mit Anhang" ... "Stöhnerin und Gemahl" ... mir würde genug Blödsinn einfallen ... :undweg:

ahja....."winslerin und röhrer"....."akteurin und knipser"....."etcetera"......oder so :mrgreen:

ahja....."winslerin und röhrer"....."akteurin und knipser"....."etcetera"......oder so :mrgreen:

na siehst - bist ja auch kreativ :mrgreen:

Als Semperer ist er mir bisher nicht aufgefallen.

Hier schon:

;)

Ich wäre ja bei mir für BONOMAN.................weil ich wahrlich der größte U2-Fan auf Erden bin!!

Ich hoff nur dass das ein Mod liest!

Walk on:rock:

ACW:mrgreen:

Beinamen für Genitalbild-Avatar-Besitzer:

"mitglied ohne kopf/lippen ohne gesicht"

Zurück
Oben