Die dümmsten Fragen im Internet

Mitglied #200286

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (3421) Dieser Benutzer hat 8 Checks
Registriert
5.5.2011
Beiträge
21.048
Reaktionen
36.110
Punkte
1.503
Checks
8
Viele hier im EF gestellte Fragen regen ja zum weinen an, deshalb mal was zum lachen.

Frage an Dr. Sommer:

Ich bi jetzt 14 Jahre alt und will bald mit meiner Freundin schlafen.
Ich habe gelesen beim erstenmal platzt das Jungfernhäutchen, ist das sehr laut ?
Ich will nicht das Ihre Eltern aufwachen.
 
Viele hier im EF gestellte Fragen regen ja zum weinen an, deshalb mal was zum lachen.

Frage an Dr. Sommer:

Ich bi jetzt 14 Jahre alt und will bald mit meiner Freundin schlafen.
Ich habe gelesen beim erstenmal platzt das Jungfernhäutchen, ist das sehr laut ?
Ich will nicht das Ihre Eltern aufwachen.

Antwort: Das ist lauter als Felix Baumgartner die Schallmauer durchbrach. Baut eure Stube vorher sicherheitshalber schalldicht um.
 
Kann ich einem Aidskranken die Hände schütteln, ohne das ich mich anstecke?
 
Viele hier im EF gestellte Fragen regen ja zum weinen an, deshalb mal was zum lachen.

Frage an Dr. Sommer:

Ich bi jetzt 14 Jahre alt und will bald mit meiner Freundin schlafen.
Ich habe gelesen beim erstenmal platzt das Jungfernhäutchen, ist das sehr laut ?
Ich will nicht das Ihre Eltern aufwachen.
Hahahahahaha das ist so gut lach
 
Dumme Fragen und dumme Antworten
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Heute bei einem Gespräch in der ÄMH. Derjenige war lange Zeit im Ausland und wusste nicht das der dort ansässige Strassenstrich nicht mehr existiert. Wie ich ihn darüber aufklärte, fragte er mich: Und wenn die Mädels das weiterhin schwarz machen, ist das dann auch nicht erlaubt? Ist ja offensichtlich das illegale Prostitution verboten ist.
 
Mich haben letztens (japanische, chinesische was auch immer) Touristen am Stephansplatz gefragt, wo der Stephansdom ist. Ich: Turn around. Er: Where? Ich ganz charmant: Take your Nose behind your Ass und you will see the St. Stephans Cathedral.
 
Zurück
Oben