Hostessen Die billigste Nutte Graz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Wie das Thema schon verrät, gesucht wird die billigste Nutte in Graz. Dass das Service bzw andere Qualitäten darunter leiden ist mir schon klar, bin ja auch nur neugierig. Eröffne mit Schrödingerstraße 28
Halbe Stund Fullservice um 50 €.
Wer bietet weniger?

Reininghausstrasse Graz oder LH Nord, manche machen es um 30.-, hatte auch schon einmal 25.-. Du mußt gar nicht mal lang handeln.
PS in Deutschland in Frankfurt/Main ist 25.- bei den fremdsprachigen Mädels durchaus üblich...
Man muß allerdings immer wissen was man will und darf die Erwartungen dann halt nicht zu hoch setzen.
ciao
1bert

Gewonnen, will ich auch nicht umbedingt ausprobieren aber 30 für eine halbe stunde ist wirklich sehr sehr günstig
Bin gespannt ob dass noch jemand unterbieten kann

Kleegasse 13

50 € für die Stunde mit Gr.
1\2 für 25 €

Das war vor 2 Jahren, vielleicht gibt es die Adresse noch, aber ich habe mich von diesem Schlachtfeld zurückgezogen und nicht da Servis in anspruch genohmen.

Sonst kann man natürlich noch das Bollwerk empfehlen.
Ein Hässliches Entlein plus 2 Bollwerkspritzer
Sicher unter 25 €

jeder wie er es gerne hat ;-)

.......................Schrödingerstraße 28..............wer issn das

josefigasse 19 bzw. dannach josefigasse 12.
nf + mv um 30, 1/2 stunde gv +nf eur 50. war kein schlechter preis. die adresse gibts aber seit ca. aug 2009 nicht mehr - bzw. die mädls dort. schaut so aus, als ob sich die total zurückgezogen haben.

schrödingerstr. 28 gibts eine dunkelhaarige und eine blonde, keine ahnung von wo die sind. war vor ca. 1 jahr dort, hab mit der blonden eine 1/2 stunde vereinbart, habs vorzeitig abgebrochen, da ihr service sowas von mies und lustlos war.

vor jahren waren die blonde jessy und die schwarzhaarige brigitte mit dort. beide mit umwerfenden service (gv/ nf/ gr/ zk...) jessy "residiert" ja bekanntlich unter einem anderen namen in einem lh in graz. service von jessy damals wie heute TOP. brigitte habe ich nie mehr gesehen od. getroffen, vielleich weiss ja wer, wo diese brigitte geblieben ist!

Kleegasse 13

50 € für die Stunde mit Gr.
12 für 25 €

Das war vor 2 Jahren, vielleicht gibt es die Adresse noch, aber ich habe mich von diesem Schlachtfeld zurückgezogen und nicht da Servis in anspruch genohmen.

Sonst kann man natürlich noch das Bollwerk empfehlen.
Ein Hässliches Entlein plus 2 Bollwerkspritzer
Sicher unter 25 €

jeder wie er es gerne hat ;-)

Hallo! Wo soll diese Kleegasse sein? War das ein privathaus??

Wo gibt es noch so 20 bis 50 Euro nutzen in Gries weiß vielleicht hat wer an Geheimtipp die letzte vom Laufhaus wollte 200 für die Stunde damit sie zu mir kommt hab erstmal 150 gegeben und dann haben wir angefangen und nach 2 Minuten lecken und sie anschauen sagte ich zu das wir das jetzt lassen weil sie dreingeschaut hat als würde ihr Gesicht einschlafen.

Wo gibt es noch so 20 bis 50 Euro nutzen in Gries weiß vielleicht hat wer an Geheimtipp die letzte vom Laufhaus wollte 200 für die Stunde damit sie zu mir kommt hab erstmal 150 gegeben und dann haben wir angefangen und nach 2 Minuten lecken und sie anschauen sagte ich zu das wir das jetzt lassen weil sie dreingeschaut hat als würde ihr Gesicht einschlafen.
Selber schuld blöd herum handeln den preis drücken und dann noch eine Vitale im Bett haben wollen.

Zurück
Oben