1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Willkommen auf Erotikforum.at! Um das Forum voll nutzen zu können, andere User anschreiben zu können, zu chatten uvm. musst du dich registrieren. Registrierung und Benutzung des Forums sind völlig kostenlos!
» Zur kostenlosen Registrierung «
Information ausblenden
Kennst du schon die Sexcams? Du kannst sie jetzt nur noch kurze Zeit 33 Minuten kostenlos und unverbindlich testen!

Die besten Wichstechniken!

Dieses Thema im Forum "Sex Talk" wurde erstellt von wayne77, 3. Februar 2006.

  1. wayne77

    wayne77 Mitglied

    Männlich hetero Österreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    250
    Erhaltene Likes:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo!

    Frage an alle WEIBLEIN und MÄNNLEIN: Welche Wichstechnik bevorzugt ihr? Man kann in diesem Bezug ja sehr erfinderisch sein...

    Hab in meiner Pubertät mal im Internet recherchiert und eine Wichstechnik gesehn, die ich gleich mal ausprobiert habe:
    Habe eine Banane gegessen und die Bananenschale gefickt :oops: ..hat sich ja ganz gut angefühlt, aber habe nicht an die Fruchtsäure gedacht..hats mir doch glatt die Vorhaut verätzt..mann, waren das Schmerzen :mauer: Als dann der Film American Pie in die Kinos kam dachte ich mir - na gut, bin ich wenigstens nicht der einzige der auf so schräge Ideen kommt :verwirrt:
     
    * Werbung
  2. derfiese

    derfiese Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    83
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    tja,

    was haltet ihr davon:

    einbeinig stehend, kopf 90 Grad nach links gedreht, dabei einen sauren zuckerfaschingskrapfen essend, über einen Eckigen Rundspiegel schielend auf sein linkes Ei sehend, mit minimumpuls von 185 sich mit der großen Zehe Eichelmassierend einen runterholen, während man mit der linken Hand sein poloch streichelt, und rechtshändig eine Gummipuppe betatscht.

    zum Beispiel

    Nachsatz: passiv onanieren ist am schönsten
     
  3. whfm

    whfm Mitglied

    Männlich hetero Anderes Land
    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    78
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    perverse sau! ;)
     
  4. zarterklaus

    zarterklaus Aktives Mitglied

    Männlich hetero Deutschland Der Benutzer ist gesperrt Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    18.443
    Erhaltene Likes:
    910
    Punkte für Erfolge:
    493
    weil ich Langweile hab, das grad ausprobiert....meine Frau hat gelacht+mir den Hocker unter den Füßen weggetreten [​IMG]
     
  5. 4yours

    4yours Gast

  6. wixfan

    wixfan Power Mitglied

    Männlich bi Österreich, Wien, 1050
    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    9.210
    Checks:
    3
    Erhaltene Likes:
    8.199
    Punkte für Erfolge:
    533

    Host du oba a Glück, dass des Internet gibt!
     
  7. zarterklaus

    zarterklaus Aktives Mitglied

    Männlich hetero Deutschland Der Benutzer ist gesperrt Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    18.443
    Erhaltene Likes:
    910
    Punkte für Erfolge:
    493
    ich hab das mal versucht, fast hätt ichs geschafft, aber die Reihenfolge misslang gründlichst:haha: