Hostessen die beste

G

Gast

(Gelöschter Account)
hallo!
hab als student wieder mal ein wenig geld zusammengekratzt und lust auf :poppen: ....

hab erst 2 sexuelle erfahrungen (binjetzt 20) ...besucht 2mal in Klgf. (Urlaub) zwei prof.: die erste war asiatin, war echt geil, zahlte 50 euro, wir :poppen: aber das mein erstes malwar war ichviel zu nervös und kam nach 3 minuten...:(

das zweite mal...eine mitte 30erin...imauto auf parkplatz...von der zeit her dasgleiche....sie finganzu blasen und nacheinpaar sek. meinte ich sie solle lieber aufhören, wollte ich doch ja noch :poppen: ...dies tat ich..und das genau 3 min ...wieder 50 euro....

so jetzt fragich euch zu wem ich gehen soll, will mehrmals kommen (also sollte sich in 1erstudne ausgehn oder)...am besten wäre gfs mit küssen usw....und naja preislich würd ich bei 100 die grenze setzten...
tipps für nen unerfahrenen?

und-sollt ich bevor ichzu ihr geh selbst handanlegen? wenn ja wie lange vorher?...habs beim 2.mal versucht, hat abernet viel geholfen, viell. hab ichzufrüh meine "selbsthandanlegung" vollzogen?!..:)

mfg
 
hi johannes..danke für sonjas site..kannte ichnochnicht und scheint ein gutes und preisgünstiges angebot zu sein....milena gfallt ma aber auch, schonerfahrungen mit milena gehabt?
 
nein leider noch nicht, mit sonja schon als sie noch s4f war!
 
DIE beste gibts nicht, ist für jeden etwas anderes, also lesen, ausprobieren und Spaß haben
 
so jetzt fragich euch zu wem ich gehen soll, will mehrmals kommen (also sollte sich in 1erstudne ausgehn oder)...am besten wäre gfs mit küssen usw....und naja preislich würd ich bei 100 die grenze setzten...
tipps für nen unerfahrenen?

und-sollt ich bevor ichzu ihr geh selbst handanlegen? wenn ja wie lange vorher?...habs beim 2.mal versucht, hat abernet viel geholfen, viell. hab ichzufrüh meine "selbsthandanlegung" vollzogen?!..:)

mfg


Am besten du nimmst dir eine Stunde!:daumen:

Aber du gehst erst in einen Monat dort hin, du legst dir eine Liste
zu und fangst an zu wixen und gleich mehrmals am Tag ( so oft du kannst und schaust halt das du nicht zu früh kommst immer hinauszögern.

Am sogenannten Tag stehtst du um 6 Uhr auf wixt 12 x an dem Tag:mrgreen:

Ich glaube dann haltest du eine halbe Stunde durch!:mrgreen: :mrgreen:
 
Glaub mir - Sonja wird alle deine Wünsche erfüllen :daumen: :daumen:
Und mehrmals kommen ist kein Problem
 
Nein,

ich hab einen besseren Vorschlag für dich.

Du suchst dir eine nette Stundentin und schaust das
du eine sexuelle Beziehung aufbaust..

Dann wirst du sicherlich zum Zug kommen und öfter Geschlechtsverkehr haben und das gute daran ist du brauchst
nicht zu wixen..

Wünsche dir viel Erfolg!:daumen:
 
Bei 50 Euro pro 3 Minuten kostet ein geregeltes Sexualleben ja ein oder besser gesagt mehrere Vermögen.
Wenn du nicht total unsymetrisch aussiehst und kein Kotzbrocken bist dürfte doch eine Beziehung zu einem Mädel in deinem Alter kein Problem sein. Etwas Mut und Selbstvertrauen dann klappt das schon.
Im schlimmsten Fall riskierst du eben einen Korb zu bekommen, davon geht die Welt aber sicher nicht unter.
 
Zurück
Oben