Die beliebtesten Thread-Themen für die Ferien

Mitglied #517756

the one and lonely
Registriert
28.4.2019
Beiträge
20.554
Reaktionen
189.385
Punkte
2.506
Checks
109
Wir wollen den (zu) Jungen unter uns ja nicht zumuten, sich ihr sowieso schulisch zermartertes Hirn Ferien für Ferien neu zerbrechen zu müssen und können ja als Alteingesessen-Erfahrene das schon periodisch wochenlang Erprobte gleich hier fürs Copy/Paste zur Verfügung stellen. Damit sich unser Nachwuchs voll und ganz auf das Lernen und Wichsen konzentrieren kann ...

😝
 
DER Klassiker: Wie gefällt Euch mein Schwanz?

In allen ohrdo...., orrto..., ordograv...., orthokraf...., Rechtschreib-Varianten halt!
 
Möchten die Milfs hier keinen Jungfrauboy, habe meinen Schwanz jetzt schon tausendmal per PN versendet und bekomme keine Antwort...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir führen seit zwei Monaten eine langfristige Beziehung, sind super glücklich und total verliebt, aber er/sie/es will keinen Sex und wenn, dann ist es grottenschlecht. Ansonsten passt ALLES! An mir liegt es nicht, Fotos gerne per PN.
 
Wir wollen den (zu) Jungen unter uns ja nicht zumuten, sich ihr sowieso schulisch zermartertes Hirn Ferien für Ferien neu zerbrechen zu müssen und können ja als Alteingesessen-Erfahrene das schon periodisch wochenlang Erprobte gleich hier fürs Copy/Paste zur Verfügung stellen. Damit sich unser Nachwuchs voll und ganz auf das Lernen und Wichsen konzentrieren kann ...

😝
Du meinst wirklich, dass die soweit scrollen??
Die bleiben doch beim sex talk hängen😂😃😉
 
Wie kann ich meine Frau / Freundin / Schwester zu an Dreier/ Vierer / Analverkehr/ Deepthroath überreden?
 
Seit einer Woche ist mein Schwanz knallrot und brennt wie Feuer. Soll ich ihn mit Bepanthen einschmieren?
 
Zurück
Oben