Dienstleistungen Diverses Die Angst der Frauen vor Intimmassage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
Warum der Gegensatz: habe schon des öfteren eine Frau tantrisch massiert (auch und besonders Yoni): jedesmal war die Dame total begeistert, erlebte einen besonders tiefen genussvollen Orgasmus. Leider stelle ich immer wieder fest, dass es eine große Schwellenangst gibt, sich das einmal zu gönnen, sich verwöhnen zu lassen. Welche Angst steckt dahinter? Die Angst, entdeckt zu werden kann es nicht sein. Vielleicht ist es das Ungewöhnliche, dass nicht nur die Schulter und der Nacken massiert werden? Wieso soll der Genital-und Analbereich eigentlich nicht auch verwöhnt werden?

Naja ich würde sagen,
die meisten Frauen können nicht abschalten, sich hingeben, nicht nachdenken, 8-):mrgreen:
denn sie könnten ja die Kontrolle verlieren.:lol:

PS: Werde mich gleich bei allen Frauen entschuldigen die sich angesprochen fühlen.;)

Naja ich würde sagen,
die meisten Frauen können nicht abschalten, sich hingeben, nicht nachdenken, 8-):mrgreen:
denn sie könnten ja die Kontrolle verlieren.:lol:

PS: Werde mich gleich bei allen Frauen entschuldigen die sich angesprochen fühlen.;)

Das würd ich dir auch empfehlen. ;)

Denn Frauen können sehr wohl abschalten. Aber um sich hinzugeben braucht es in der Regel einfach mehr als eine (wenn auch ungewöhnliche) Massagetechnik.

vielleicht auch deshalb weil die meisten, inklusive mir, ja bisher noch nie über ein
massagestudio gstolpert sind in dem ganz "normal" diese art der entspannung angeboten wird...irgendwie haben es frauen da ohnehin nicht so einfach wie männer..find ich

Zurück
Oben