Dicke Männer

Registriert
25.7.2007
Beiträge
105
Reaktionen
82
Punkte
31
Ich wollte mal in die Runde fragen ob ihr dicke männer erotisch findet. Bekantlich üben üppige weibliche Rundungen für viele einen besonderen Reiz aus. Was ist mit richtig dicken Männern?
 
Angemopst finde ich persönlich leckerer als dürr und dünn, aber starkes Übergewicht ist bei Mann wie Frau m.E. nicht sexy und sehr ungesund.
 
Bei Frauen kannst in der Regel immer mit einem Nein rechnen.
Frauen sind weit Anspruchsvoller und oberflächlicher als Männer ( evolutionsbedingt )

Selbe Thema mit, wie seht ihr Männer die kleiner sind als sie selbst.

Großteil wird sagen nein will sie nicht.
Ausnahmen bestätigen die Regel.

Persönlich würde ich mit auch wünschen, daß es immer nur um Charakter geht.
Aber so funktioniert die Welt ned.
 
@Mitglied #565828 : Angemopst find ich genial. Wird in meinen Wortschatz übernommen.
Thundris ich denke das hat mit oberflächlich nix zu tun. Mir gings wirklich um die Frage ob bzw. Was an dicken Männern erotisch ist? Wenn jemand nur mollige Frauen anziehend findet ist es ja auch oberflächlich. Aber du hast schon recht. Frauen sind wohl von natur aus weniger bereit sich ausserhalv ihres Beuteschemas aufzuhalten.
 
Die einzigen zwei Damen die ich kenne, die dicke Männer attraktiv finden, sind selber einmal mollig und einmal richtig dick.

Beide sagen, das sie Männer einfach nehmen wie sie sind, und eine davon mag einfach noch, das an nem Mann ordentlich was dran ist
 
Auch hier eine Frage der Definition. Ich mag Männer an denen was dran ist. Ich mags aber nicht wenns ungepflegt und ungesund wirkt.
 
Ich habe von Frauen erfahren, dass sie ab einer gewissen Breite beim Mann Schwierigkeiten haben, die Beine soweit auseinander zu bekommen.
Dann geht es nur noch von hinten. :unsure: ;)
 
Bei Frauen kannst in der Regel immer mit einem Nein rechnen.
Frauen sind weit Anspruchsvoller und oberflächlicher als Männer ( evolutionsbedingt )

Selbe Thema mit, wie seht ihr Männer die kleiner sind als sie selbst.

Großteil wird sagen nein will sie nicht.
Ausnahmen bestätigen die Regel.

Persönlich würde ich mit auch wünschen, daß es immer nur um Charakter geht.
Aber so funktioniert die Welt ned.
Also du lebst nit nur im falschen jahrhundert, sondern in der falschen dimension
 
Ich finde es überhaupt nicht ansprechend wenn der Körperfettanteil so gering ist wie es ein Waschbrettbauch erfordert, da ist ein Waschbärbauch für mich viel sexier und mit vielen flauschigen Haaren soo kuschelig, ich liebe es. Wenn man vor Fett auch den Pimmel auch von Aussen fast nicht mehr sieht wird es dann zu viel.
 
Ich wollte mal in die Runde fragen ob ihr dicke männer erotisch findet. Bekantlich üben üppige weibliche Rundungen für viele einen besonderen Reiz aus. Was ist mit richtig dicken Männern?

Alles eine Frage des Geldes. Es gibt auch Frauen die es dann eher auf die Finanzen abgesehen haben. Und dann lieber einen dicken Mann nehmen.

Gleich und Gleich gesellt sich gerne! Ist aber ungünstig, wenn es ums Kinder Zeugen geht, weil die Veranlagung zur Adipositas erblich ist.

Meine Eltern sind nicht dick. Und trotzdem war ich selber schon als Kind dick. Ist wohl doch nicht immer alles erblich bedingt.
 
Gleich und Gleich gesellt sich gerne! Ist aber ungünstig, wenn es ums Kinder Zeugen geht, weil die Veranlagung zur Adipositas erblich ist.
Meine Ex und ich haben 2 Kinder zusammen. Wir sind beide zu klein für unser Gewicht, aber beide Jungs, über 30 Jahre, haben eine tolle Figur.
Sollte ich jetzt einen Vaterschaftstest machen lassen? :unsure: :eek:😂
 
Zurück
Oben