Devote Boys ganz glatt?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hey,
da ich gerade erst meine Liebe für die devote Seite entdecke, wollte ich mal nachfragen, ob man als devoter Boy sich den ganzen Body glatt rasieren sollte oder nur die Intimzone oder gar nicht?

bin auf eure meldungen gespannt gerne auch im Privatchat
 
Trotzdem ist es ein Thema, bei dem du dich nach deinem bzw. deiner Top richten solltest. In einer Partnerschaft ohne D/s macht man sowas mitunter ja auch für die / den Partner(in), oder?
 
Muss ich dir zustimmen... und fürs Bilder posten hier im Forum was kommt besser an?
 
Hey,
da ich gerade erst meine Liebe für die devote Seite entdecke, wollte ich mal nachfragen, ob man als devoter Boy sich den ganzen Body glatt rasieren sollte oder nur die Intimzone oder gar nicht?

bin auf eure meldungen gespannt gerne auch im Privatchat
Muss ich dir zustimmen... und fürs Bilder posten hier im Forum was kommt besser an?
Bei den einen das eine, bei den anderen das andere - poste halt, was die besser gefällt ;)
Tipp: Rasier die eine Seite und lass die andere behaart, dann kannst du von links ein Wunschbild behaart verschicken und von rechts ein rasiertes - so einfach! :schulterzuck: Bitte, gern geschehen! :haha:
 
Hey,
da ich gerade erst meine Liebe für die devote Seite entdecke, wollte ich mal nachfragen, ob man als devoter Boy sich den ganzen Body glatt rasieren sollte oder nur die Intimzone oder gar nicht?

bin auf eure meldungen gespannt gerne auch im Privatchat
Auf jeden Fall die Arschhaare denn das erleichtert dem Dom den Zugang ungemein!
 
Zurück
Oben