Sexkinos Deutsche Eiche

Bin auch schon manchmal dort gewesen wenn ich in der Gegend zu tun hatte.
Da findet sich immer das was man sucht und fährt danach komplett erleichtert nach Hause.
 
Mit Berlin, Essen, Wien, Saarbrücken einer der Saunen; also hingehen. Vorher auf der Dachterasse noch etwas den Ausblick genießen; kannst auch Dein Essen mir hochnehmen.
 
Abschließbare Kabinen kosten extra und zwar viel. Das finde ich eigentlich sehr daneben.

Ansonsten ein Traum!
 
Servus, solltest Du München besuchen, ist es ein Muss die deutsche Eiche zu besuchen, netter Empfang-duschen- Whirlpool mit Garantie Hände an Deinem Schwanz- mit Vollständer in den Keller- glory holes- Riesenliege- kleine Kabinen ist der Vorhang offen kannst mitmachen wirst gewichst/ geblasen, weiter in den engen Gängen kommt Dir Einer entgegen- Berührungen- glory holes/ ein Erlebnis- bin noch NIE mit vollen Eiern nach Hause- grins
 
Zurück
Oben