der ultimative fragebogen, um die vorlieben des partners besser kennenzulernen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
X

Gast

(Gelöschter Account)
1a) was trinkst du lieber natursekt oder champagner?
1b) trinkst du ihn lieber vor, nach oder während dem sex?
(falls die antwort auf frage 1a champagner und auf frage 1b während war, bitte folgende frage beantworten)
1c) wie baust du das champagner-schlürfen in das sex spiel ein? (max. 160 zeichen)

2a) massierst du deinen partner lieber mit herkömmlichen massage-öl oder doch lieber mit dem proteinhaltigen sperma?
(falls du die frage 2a mit sperma beantwortet hast, beantworte bitte nachfolgende frage)
2b) wie hat sich die haut deines partner durch diese "naturmassage" verändert? (weniger hautverunreinigungen, wasserabweisender? -freier text möglich - max. 160 zeichen)

3a) treibst du es lieber im sommer auf einem verlassenen strohballen im feld oder doch lieber im winter auf der vereisten rutsche in nachbarsgarten?
(wurden frage 3a die winterspiele vorgezogen, beantworte bitte frage 3b und 3c)
3b) wie schafft es dein partner oder du unter solchen wetterbedingungen, das beste stück zum stehen zu bringen? (nehmt ihr zb einen solarbetriebenen heizstrahler mit auf die piste? max. 160 zeichen)
3c) wie sieht es mit hautirritationen aus? schneeverbrennungen? verkühlungen, etc? (max. 160 zeichen)

4a) schimpfst du deinen partner beim dirty talk lieber du lieber waschlappen oder reißt ihm lieber ein büschel haare dabei aus, wenn du in extase bist?
(solltest du bei frage 4a den dirty talk vorgezogen haben beantworte bitte frage 4b andernfalls frage 4c)
4b) ist es dir dabei schon mal passiert, dass du daraufhin eine ohrfeige des partners erwidern musstest? hat dir das gefallen oder musstest du danach verbal noch tiefer in der schublade graben?
4c) wie sah es in der vergangenheit mit schadenersatzforderungen diesbzgl. aus? (erzähl deine story mit max. 160 zeichen)

to be continued

was trinkst du lieber natursekt oder champagner?
1b) trinkst du ihn lieber vor, nach oder während dem sex?

weder noch​

2a) massierst du deinen partner lieber mit herkömmlichen massage-öl oder doch lieber mit dem proteinhaltigen sperma?

massage öl​

3a) treibst du es lieber im sommer auf einem verlassenen strohballen im feld oder doch lieber im winter auf der vereisten rutsche in nachbarsgarten?

weder noch , hab eine allegie gegen stroh und kälte mag ich ohnehin ned.​

4a) schimpfst du deinen partner beim dirty talk lieber du lieber waschlappen oder reißt ihm lieber ein büschel haare dabei aus, wenn du in extase bist?

schimpfen ja aber waschlappen hört sich ned sehr errotisch an​

4b) ist es dir dabei schon mal passiert, dass du daraufhin eine ohrfeige des partners erwidern musstest? hat dir das gefallen oder musstest du danach verbal noch tiefer in der schublade graben

eine ohrfeige ? das würde meine partnerin nie wagen​

1a, champagner
1b, vor, während und danach
1c, in den pausen ;)

2, massageöl
2b, trocknet zu schnell ;)

3a, strohballen
3b, im winter wär mir zu kalt draussen ;)

4a, du böser bube du .... :mrgreen:
4b, das würd er net überleben ... :haha:

:mrgreen:erweiterungsvorschlag
1d.1)
führst du im falle einer fehlenden erektion eine champagenerflasche ein oder ist dir das noch nie passiert
1d.2) ist in der champagenerflasche hofer-champagner oder dein eigener?
1d.3)wie machst du das mit der eigenabfüllung? benötigst du dabei einen trichter, oder kannst du so präzise zielen?:hmm:

:mrgreen:erweiterungsvorschlag
1d.1)
führst du im falle einer fehlenden erektion eine champagenerflasche ein oder ist dir das noch nie passiert
1d.2) ist in der champagenerflasche hofer-champagner oder dein eigener?
1d.3)wie machst du das mit der eigenabfüllung? benötigst du dabei einen trichter, oder kannst du so präzise zielen?:hmm:

kurzfristig hast du mich mit der beschilderung deiner fragen irritiert :)

die flüssigkeiten-kategorie scheint gefallen zu finden :)
1e.1) solltest du regelmässig dein sperma "abzapfen", um es für weitere liebsspiele in den benötigten mengen vorliegen zu haben, erkläre hier deine abzapfmethoden (zb professioneller sperma-abzapf-master bei orion erhältlich)
1e.2) wieviel ml abzapfvolumen hatte bislang deine ausgiebigste spermaausfuhr?
1e.3) wie sieht es mit der haltbarkeit aus? mischt ihr evtl. konservierungsmittel oder emulgatoren bei?

kurzfristig hast du mich mit der beschilderung deiner fragen irritiert :)

die flüssigkeiten-kategorie scheint gefallen zu finden :)
1e.1) solltest du regelmässig dein sperma "abzapfen", um es für weitere liebsspiele in den benötigten mengen vorliegen zu haben, erkläre hier deine abzapfmethoden (zb professioneller sperma-abzapf-master bei orion erhältlich)
1e.2) wieviel ml abzapfvolumen hatte bislang deine ausgiebigste spermaausfuhr?
1e.3) wie sieht es mit der haltbarkeit aus? mischt ihr evtl. konservierungsmittel oder emulgatoren bei?

Erweiterungsvorschlag:
1e.3)a frierst du dein sperma ein? wenn ja, wähle aus:
- im eiswürfelbehälter
- in der tupperdose
- im gefrierbeutel
- ich benutze diese kleinen behälter, mit denen
man eis am stiel machen kann
wie taust du es vor gebrauch auf? wähle aus:
-bei zimmertemperatur in der küche
- auf der heizung
- in der mikrowelle
- in deiner partnerin, wenn ja, wähle aus:
- vaginal
- oral

Erweiterungsvorschlag:
1e.3)a frierst du dein sperma ein? wenn ja, wähle aus:
- im eiswürfelbehälter
- in der tupperdose
- im gefrierbeutel
- ich benutze diese kleinen behälter, mit denen
man eis am stiel machen kann
wie taust du es vor gebrauch auf? wähle aus:
-bei zimmertemperatur in der küche
- auf der heizung
- in der mikrowelle
- in deiner partnerin, wenn ja, wähle aus:
- vaginal
- oral

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

- vaginal
- oral

fürs gefrieren empfehle ich blaue angoraunterwäsche bei partnerin...da gefriert das sperma bereits im fluge:sperma::shock:

Vorschau: weil ich ja krank war, entschied ich mich dafür, die neckischen Sachen im Schrank zu lassen. Stattdessen zog ich meine warme, hellblaue Angoraunterwäsche an, Marke "Männerschreck"....

fürs gefrieren empfehle ich blaue angoraunterwäsche bei partnerin...da gefriert das sperma bereits im fluge:sperma::shock:

also a bisserl arg indiskret is des scho, überall öffentlich über mei unterwäsch' z'reden....aber i weiß ja, wer's sagt...

Flugsperma ????:mrgreen: auch ne idee :daumen:

solang's erst im flug gefriert und net scho in der leitung, kann's no net so schlimm sein

lg + :bussal::bussal: für euch beide

eiskristall

Zurück
Oben