der frau ins maul pissen

Ich frage mich bei einigen Antworten hier, was diese mit dem Begriff "dirty talk" wohl anfangen? Stelle ich mir amüsant vor :p

Ganz abgesehen davon, dass es viele Frauen gibt, die gerne NS trinken/schlucken oder sich ins "Maul" pissen lassen.... es gibt für mich persönlich krasseres, aber das ist immer der Neigung entsprechen

Wie heißt es so schön: beim Sex ist alles erlaubt, was beiden gefällt
 
ja... liebficken und mit einer orchidee streicheln :roll:
:mrgreen: wo vorher schon zig hunde drauf gwischerlt haben :cool:

die aufregung versteh ich allerdings auch ned....

wir sind nun mal in der fetisch-abteilung und wenn der gute threadersteller der meinung ist, dass sich etliche frauen nicht...wos?? :shock: "drauen"
dann wird er eines tages vielleicht draufkommen.... dass es eventuell eher an seiner ausdrucksweise liegt anstatt am mut der frauen....

im endeffekt stellt er sich doch eh nur selber ein zeugnis aus und wird wahrscheinlich nie in den genuss kommen einer frau in den mund pinkeln zu dürfen...

dirty talk zueinander oder dirty talk "übereinander"....da liegen halt welten.... oii des war zu hoch, i sehs kommen :confused: :mrgreen:
 
es sicher viele frauen die sich in den mund pissen lassen möchten aber nicht von dir
 
Und von mir hättest du spätestens jetzt wenn du mich des direkt von Angesicht zu Angesicht gesagt hättest einen wunderbaren; saftigen Tritt Marke "die kleine is not amused" in deine Kronjuwelen namens Eier gekriegt....

PS: Und solche Männer verzeihung ich meine Unholde mit so einer Ausdrucksweise gehören an den Bau oder untertags aber nicht an eine Frau!

Und wohin gehören Frauen, die auf eine "prollige" Ausdrucksweise mit überzogener Gewalt reagieren.......... ?
 
Über die Ausdrucksweise des TE mag man zurecht geteilter Meinung sein - aber auch ich denke dass ein Gutteil der Frauen mit dem richtigen Partner in der passenden Situation nicht abgeneigt sein wird.

Nur vom Sturm tät ich die Finger lassen *dreckig grins*

L G

P.S.: Dirty Talk hat doch nichts mit Dominanz zu tun!!! YESSAS !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unholde mit so einer Ausdrucksweise gehören an den Bau oder untertags aber nicht an eine Frau!
bitte das ist eine nicht angebrachte ausdrucksweise gegen jene menschen die beruflich am bau oder untertage arbeiten,
das sind auch menschen wie du und ich und auch unter denen gibt es nicht nur rüpel,
aussagen wie "einer frau ins maul pissen" habe ich leider schon in der besten gesellschaft gehört,
meist dann wenn der alkohol schon in größeren mengen geflossen ist oder bereits der eine oder andere joint geraucht war,
 
heiii @die_kleine :mauer:
:mauer: was sollen wir mit dem tun?? :mauer: is eh so ah schon unfreindlich gnuag. dann ah nu mit ungustln? :lehrer: na danke den kennts eich behoitn :mrgreen:
@sturmfans: :daumen: stimmt ;)
 
dümmster thread ever ..wegen trollen wie dir verschwinden die frauen dann. und manche männer sind auch echt widerlich..
 
Ich würde es auch bei einer Frau machen, wenn sie das will. Aber noch lieber hätte ich den NS von einer Frau, egal wohin, ob in den Mund oder auf den Körper. Ich hatte auch schon einmal das vergnügen beim Fick, was keine Absicht und trotzdem geil war.
 
Zurück
Oben