der frau ins maul pissen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaub es gibt viele Frauen, die auf eine solche Ausdrucksweise nicht abfahren .......

Und von mir hättest du spätestens jetzt wenn du mich des direkt von Angesicht zu Angesicht gesagt hättest einen wunderbaren; saftigen Tritt Marke "die kleine is not amused" in deine Kronjuwelen namens Eier gekriegt....

PS: Und solche Männer verzeihung ich meine Unholde mit so einer Ausdrucksweise gehören an den Bau oder untertags aber nicht an eine Frau!

Ich kann mich da "Grenzenlose" nur anschließen. Es gibt sicher genug Frauen die das wollen,die sich trauen und die auch auf eine härtere Ausdrucksweise stehen ;-)

Ich glaub es gibt viele Frauen, die auf eine solche Ausdrucksweise nicht abfahren .......
oooch,es gibt ja auch die Thommy-Fraktion.....;)
an den Bau oder untertags aber nicht an eine Frau!
da muss ich mal die Jungs vom Baugewerbe verteidigen,solche vulgären Ausdrucksarten findest auch in den oberen Etagen
(ich gestehe meinen Faible für Sommerbaustellen...so ein kräftiger Grüster mit nackten Oberkörper,das hat was.:)

jaja die pseudo intelligenzler werden net weniger

MAUL = mund

du........

also ich für meinen teil habs vor kurzem für mich entdeckt :) und nein ich habe kein problem damit das zu zugeben.mein freund findets toll *ggggg* ich übrigens auch.
die beste gelegenheit nicht alles vollzusauen die uns eingefallen ist ist ein kinderplantschbecken aufzustellen, denn badewann hin oder her es ist doch sehr ungemütlich da drinnen:) mgf

also ich für meinen teil habs vor kurzem für mich entdeckt :) und nein ich habe kein problem damit das zu zugeben.mein freund findets toll *ggggg* ich übrigens auch.
die beste gelegenheit nicht alles vollzusauen die uns eingefallen ist ist ein kinderplantschbecken aufzustellen, denn badewann hin oder her es ist doch sehr ungemütlich da drinnen:) mgf

Aber wenn ihr schon das Planschbecken aufstellt dann wäre es doch geiler wenn ihr noch einige Leute einladen würdet damit auch was zusammenkommt ;)

wir finden es geil, auch gegenseitig. auch die ausdrucksweise stört uns keineswegs.

na und das mit den mehreren leuten ... man glaubt ja gar nicht wie viele maulhelden es hier gibt. und nur hier und nie real.

Kann man mit Frauen nicht was schöneres machen...?

ja... liebficken und mit einer orchidee streicheln :roll:

aber

1. befinden wir uns hier im bdsm/fetischbereich

2. wer was als geil empfindet magst du, bitteschön, jedem selbst überlassen und

3. könnt ma jetztn ewig über die wortwahl diskutieren - allerdings beantwortet das die (zugegeben, etwas lieblos hingeklatsche) frage ob frauen solche fantasien haben, sich aber ned trauen über ihren schatten zu springen in keinster weise.

...im Übrigen arbeiten auch Leute am Bau die sich auszudrücken wissen. Mit Klischees um sich zuwerfen unterstreicht wohl kaum den eigenen Intellekt ;-)
Über die Ausdrucksweiße im Bereich bdsm braucht man wohl nicht zu streiten...die Einen mögens vulgär, die Anderen nicht.
Wort zum Montag :-)

ich glaub sowas gehört nicht in diese rubrik *gggg*. es sei denn derbheit wird seit neuestem als dominanz gehandelt.
übrigens: ja gibt es...sogar bei beiden geschlechtern wow. und manche stehen zu ihren vorlieben (achten aber sehr wohl darauf, wem sie ihre neigungen anvertrauen ;-)

ich glaub sowas gehört nicht in diese rubrik *gggg*. es sei denn derbheit wird seit neuestem als dominanz gehandelt.

jössas...

hast du leicht auch den knigge mit im bett und gehts bei dir im schlafzimmer zu wie beim elmayer-kränzchen?

Zuletzt bearbeitet:
...im Übrigen arbeiten auch Leute am Bau die sich auszudrücken wissen. Mit Klischees um sich zuwerfen unterstreicht wohl kaum den eigenen Intellekt ;-)
Über die Ausdrucksweiße im Bereich bdsm braucht man wohl nicht zu streiten...die Einen mögens vulgär, die Anderen nicht.
Wort zum Montag :-)
ich kann dir versichern, dass die holde Weiblichkeit die vulgäre Ausdrucksweise erst ab einem gewissen, sinnlichen schwingungszustand schätzt. rat mal worin die Kunst besteht ;-)

Zurück
Oben