T
Gast
(Gelöschter Account)
ich glaub es gibt viele frauen die es wollen ,sich aber nicht drauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es gibt auch Frauen die es wollen und es sich auch trauen![]()
oooch,es gibt ja auch die Thommy-Fraktion.....Ich glaub es gibt viele Frauen, die auf eine solche Ausdrucksweise nicht abfahren .......
da muss ich mal die Jungs vom Baugewerbe verteidigen,solche vulgären Ausdrucksarten findest auch in den oberen Etagenan den Bau oder untertags aber nicht an eine Frau!
jaja die pseudo intelligenzler werden net weniger
MAUL = mund
du........
also ich für meinen teil habs vor kurzem für mich entdecktund nein ich habe kein problem damit das zu zugeben.mein freund findets toll *ggggg* ich übrigens auch.
die beste gelegenheit nicht alles vollzusauen die uns eingefallen ist ist ein kinderplantschbecken aufzustellen, denn badewann hin oder her es ist doch sehr ungemütlich da drinnenmgf
Kann man mit Frauen nicht was schöneres machen...?
ich glaub sowas gehört nicht in diese rubrik *gggg*. es sei denn derbheit wird seit neuestem als dominanz gehandelt.
ich kann dir versichern, dass die holde Weiblichkeit die vulgäre Ausdrucksweise erst ab einem gewissen, sinnlichen schwingungszustand schätzt. rat mal worin die Kunst besteht ;-)...im Übrigen arbeiten auch Leute am Bau die sich auszudrücken wissen. Mit Klischees um sich zuwerfen unterstreicht wohl kaum den eigenen Intellekt ;-)
Über die Ausdrucksweiße im Bereich bdsm braucht man wohl nicht zu streiten...die Einen mögens vulgär, die Anderen nicht.
Wort zum Montag![]()
maximal um den leuchtturm zu erschlagen ;-)jössas...
hast du leicht auch den knigge mit im bett und gehts bei dir im schlafzimmer zu wie beim elmayer-kränzchen am aschermittwoch?