Der Frau beim Sex den Finger in den Po stecken!!

Finger in ihrem Po, ja oder nein?


  • Umfrageteilnehmer
    983
Irgendwo muss er sich dich anhalten :D

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Die wenigen Frauen, bei denen ich es wagte, ihren After zu berühren, fanden es unhygienisch. Umgekehrt reizt meine Freundin gerne meine Prostata-Drüse mit einem Anal-Vibrator, und ich geniesse es sehr.
 
Die wenigen Frauen, bei denen ich es wagte, ihren After zu berühren, fanden es unhygienisch. Umgekehrt reizt meine Freundin gerne meine Prostata-Drüse mit einem Anal-Vibrator, und ich geniesse es sehr.
Unhygienisch...völliger Schmarn...Es kommt darauf an, was man draus macht, und das geht bei der Vorbereitung los!
 
Ich kann mich einigen Vorrednern nur anschließen.
Mache es mit meiner Partnerin. Der Beckenboden spannt dann so richtig schön wenn man rumspielt.
Aber wie immer beim Sex: Es ist nicht immer gleich feurig und das ist gut so.
Und ja, auch ich genieße Anale Stimulation:up:
 
Je nach Lust und Laune.....Sie hat es gerne, gibt aber auch Tage da will Sie es nicht.....dann lass ich es halt
 
Letze Woche hatte ich wieder das tolle Gefühl - erst wurde ich an meinem Po geleckt und dann hatte ich mal wieder einen Finger in meinen Hintern. Ein tolles Gefühl
 
Also es is urrrrr geillll wenn mann beim ficken ihr einen Finger in den Arsch steckt und den eigenen Schwanz spürt wie er aussucht. 🥰
 
Zurück
Oben