Der Frau beim Sex den Finger in den Po stecken!!

Finger in ihrem Po, ja oder nein?


  • Umfrageteilnehmer
    983
Ich mag das auch sehr. Ich finde das nochmal intimer als den Finger in der Vagina oder Analsex. Aber wie immer bei analen Spielen: nur mit guter Vorbereitung, also Einlauf vorher. Sonnst kann ich nicht entspannen.
 
Ich mag es, wenn ich ihr beim vögeln einen Finger in den Po stecke und dann meinen eigenen Schwanz und die Bewegungen durch die dünne Darmwand spüre. Meine Süße läßt es sich aber nicht immer gefallen... kommt immer auf ihren Eregungsgrad an...
Beim Vorspiel und lecken mag sie es eher... mit Zunge und Finger... etwas eindringen, leicht stimulieren... das gefällt ihr. :)
 
anale stimulation mit dem finger (außen und/oder innen) ist EINE der spielarten, die wir beide gerne genießen, aktiv wie passiv. wenn man sich dabei fallen lassen kann, ist es durch die dort angesiedelten auch erogen sensiblen nervensensoren sehr lustvoll. was natürlich - neben dem optischen reiz - auch den schenkenden sexuell erregt.
 
warum nicht, ist doch geil, ich stehe drauf ihr kurz vor dem Kommen den Finger in den Anus zu stecken.
 
Umgekehrt ist es auch geil. Aber manche Männer verwehren sich dagegen. Als ich mal mit meiner damaligen Freundin im Garten fickte schauten meine beste Freundin und ihr damaliger Freund zu. Sie waren gegenüber Nachbarn. Dabei fingerte ich sie auch in denn Arsch und Sie mich aber auch. Bei der nächsten Grill einladung fand er es sehr amüsant dies zu erwähnen das ICH in denn arsch gefingert worden bin als sei das was abnormales. Sie jedoch fand es geil.
 
Zurück
Oben