der erste bei dem wir mit diesen Konto hier Geld Verlangten soll sich Beschweren

hallo auf Grund des Angriffs wieder von einen User hier der uns ständig Attackiert soll es den Admin mitteilen den wir verlangten Kein Geld - haben aber auch x anfragen bereits gelöscht und erklärt wir haben jemand - das bedeutet jetzt doch nicht das ich die Kontakte schließen muss nur weil wir jemand bereits haben oder ?
Der User Äußertet Kritik an unseren PIC s hier wir haben ihn den Admin gemeldet da er uns ständig Nervt hier weil ein Date mit ihm vor 2 Jahren nicht zu Stande kam wo er bereit war 200 hinzulegen :) weil das daneben ging seitdem attackiert er uns immer ( wir sind froh kein treffen mit diesen heern )gehabt zu haben.


ich hab google mal übersetzen lassen, weil ich es nicht verstanden habe:

hallo auf Grund des Angriffs wieder von einem Benutzer hier an der Attacke, die den Admin setzt, den wir haben kein Geld - haben Sie auch x anfangen, dass wir einen Vertrag haben, aber das ist nicht der Fall weil wir irgend jemanden haben oder?
Der Nutzer hat einen Kritikpunkt zu unserem PIC-Status, der uns mitgeteilt hat, dass der Admin hier ist, und wir wissen, dass wir ein Datum haben, mit dem wir 2 Jahre alt sind sind nicht mit ihnen verbunden).

JETZT IST MIR EINIGES KLARER !!!:hurra:
 
ich hab google mal übersetzen lassen, weil ich es nicht verstanden habe:

hallo auf Grund des Angriffs wieder von einem Benutzer hier an der Attacke, die den Admin setzt, den wir haben kein Geld - haben Sie auch x anfangen, dass wir einen Vertrag haben, aber das ist nicht der Fall weil wir irgend jemanden haben oder?
Der Nutzer hat einen Kritikpunkt zu unserem PIC-Status, der uns mitgeteilt hat, dass der Admin hier ist, und wir wissen, dass wir ein Datum haben, mit dem wir 2 Jahre alt sind sind nicht mit ihnen verbunden).

JETZT IST MIR EINIGES KLARER !!!:hurra:
brauchst du ein paar liks ;)
 
Ich hätt noch Cipralex, Xanor, Mirtabene und Escitalopram daheim, helfen die dem TE?
Braucht der nicht, da langt eine ordentliche Watschn und ein beherzter Tritt in den Arsch. Das ist doch so ein verklemmtes Würstchen, das im Kinderzimmer vorm PC hockt und sich über Zuspruch, gleich welcher Art, freut, weil er sich nicht raustraut um am realen Leben teilzunehmen.
 
Wer gesperrt, aber nicht gelöscht ist, kommt weniger leicht zurück, oder?
 
Zurück
Oben