Ebony Denise - Black Dream - im LH Casa-Nova

E

Gast

(Gelöschter Account)
So, heute war es soweit. Hab Denise vormittags angerufen ob sie auch da ist. Nachmittag dann ab ins Casa-Nova rauf in den ersten Stock, und sie war frei.
Also angeklopft und Denise öffnet mir in weißer Unterwäsche. Dass war schon mal ein Atemberaubender Anblick. Sie ist wirklich eine schöne Frau. Und ihre Figur ist ein Wahnsinn. Obwohl mir ihre Brüste fast zu Groß sind. Stehe ja eher auf Cup A oder B.
Aber egal, erst haben wir dass Finanzielle geregelt und dann bin ich in die Dusche. Währenddessen hat Denise dass Bett neu überzogen. Muss sagen dass ist im Casa-Nova vorbildlich.
Dann haben wir es uns erst mal auf dem Bett gemütlich gemacht. Ein bisschen Reden und ganz langsam haben wir uns zu streicheln begonnen. Ihre Haut hat eine wirklich schöne Farbe, nicht zu hell und nicht zu Dunkel.
Nach einer Zeit des Streichelns und Erkundens hat mir Denise den Gummi auf meinen Krieger gezogen der langsam Ungeduldig wurde. Erst nur mit der Zunge fuhr sie über meinen Penis. Langsam nahm sie ich dann ganz in den Mund und fing an ihn richtig zu verwöhnen. Muss aber hier anmerken dass sehr viel Handarbeit dabei ist die sie aber sehr gut macht. Sie legte sich dann auf die Seite so dass ich freien Zugang zu ihrer Lustgrotte hatte. Und da ließ ich mich nicht zweimal bitten. Ganz vorsichtig begann ich sie mit der Zunge zu verwöhnen. Es sah wirklich toll aus was mir da geboten wurde. Ihre dunkle Haut der dunkle fast schwarze Hügel, ein Wahnsinn. Nach dem Französisch begannen wir dann den eigentlichen Akt. Erst in der Reiterstellung und nach einiger Zeit wechselten wir in die Hündchenstellung. Ich musste dabei immer meinen Krieger beobachten wie er in ihre Grotte ein und ausfuhr. Und dass machte mich derart scharf dass ich schon nach kurzer Zeit gekommen bin. Leider.

Fazit: Französisch hab ich sicher schon besseres erlebt, sie ist aber sehr Gefühlvoll, aber für meinem Geschmack etwas zuviel Handeinsatz.
Beim Sex geht sie recht gut mit, ist mir aber fast zu Statisch. Da könnte mehr kommen.
Ihre Optik ist aber 1a. Die Brüste sind für meinen Geschmack zu Groß. Dass ist aber nur meine persönliche Meinung.
Ihre Art ist sehr nett, Unterhalten kann man sich auch gut mit ihr. Zeitdruck gab es auch keinen. Und Berührungsängste gab es auch keine.
Ich würde sie jederzeit wieder besuchen, denn es war für mich einfach ein super Erlebnis es mit einer wirklich Erotischen Dunklen Schönheit zu Treiben. Dass war für mich einfach ein ganz neues Erlebnis.
Vom Sex her eher knapp über dem Durchschnitt, von der Optik her sicher eine der schönsten Frauen mit der ich bisher Sex hatte.
Wer also Hemmungslosen Sex will wird vielleicht nicht so auf seine Kosten kommen, wer noch nie (wie ich) Sex mit einer Dunklen Schönheit hatte, sicher zu Empfehlen.
Lg.
 
toller bericht.:daumen:
nachdem susi schon wieder weg ist gibt es für mich wieder einen grund in die kärntnerstrasse zu fahren.
 
Sie kommt am 10 März wieder und soll 2 Wochen bleiben.
Werde sie sicher wieder besuchen.
Lg.
 
Hay Casa mein Freund. Ein Jahr älter geworden? :oops:
Schön, jetzt weiß ich wie du dich hier nennst.
Lg.
 
Zurück
Oben