Da ich keinen allgemein-Thread der White Angels finde werde ich einfach hier schreiben was mich gerade aufregt.
Hab ca. gegen 19 Uhr angerufen - um mal vorzufühlen, ob es um ca. 23.30 okay wäre die Simona oder die Barbie zu buchen. Meinte die Tele-Tante, das beide im Moment noch nicht gebucht sind, aber sie klärt das mit ihnen persönlich ab und meldet sich bei mir in KÜRZE.
Weil ich dann wissen wollte was Sache ist musste ich selbst um 20.45 nochmals anrufen - soviel zum Thema SIE meldet sich.
Telefonisten meinte das beide um 23.30 kommen könnten. Hab dann die Simona fixiert. Telefonistin wollte dann noch das ich ihre eine SMS schicke mit der genauen Adresse (keine Ahnung ist das jetzt neu so das man das so macht ??). Was ich dann auch getan habe. Hab dann noch meinen Strümpfe bzw. strapswunsch dazu geäussert und dachte alles ist okay. Kam aber keine Bestätigungs-Sms zurück.
Zeit vergeht, man ist voller Vorfreude - bis dann aufeinmal eine SMS um 23.20 retour kommt mit dem Wortlaut *Welches Mädchen wolltest du denn nochmals !!* Ich natürlich total verwirrt rufe die Agentur an - um zu erkennen das keiner mehr abhebt ??
Wir haben jetzt 00.40 und noch immer niemand hier - und auch keine Erklärung was schief gegangen ist.
Also für mich ist diese AGENTUR durch, sowas unprofessionelles hab ich in 20 Jahren Rotlicht dasein noch nicht gehabt.
Schade um die 2 gewünschten Mädels - aber vllt. sind die irgendwann mal wo anders buchbar.
Anscheinend dürfte ich ein schlechtes Rotlicht-Karma über mir haben - weil auch die Geburtstagsbuchung vor 3 Monaten war schon sehr kompliziert xd - anscheinend wollen mich die Agenturen nicht mehr. Ach war vor 7-10 Jahren noch alles leichter und professioneller (aus meiner Sicht)