Dienstleistungen Diverses Delia / Dana ?

Mitglied #8525

Mitglied
Hetero
Reaktionen
30
Von Villa Ostend und Napi

Hat wer Infos wo die Hübsche verblieben ist oder wo sie zur
Zeit werkelt .

Oder gibt es eine Optisch Gute alternatife zu ihr NF Hemmungsloser Sex
Dildo Anal Küsse Spermaspiele und alles noch so geil und Fordernd wie
wenn sie es nötiger hätte als ich,der von der geilheit getrieben zu ihr kam .

Sie bot einfach das Perfekte erlebnis.

Eigentlich komme ich zu 99%in einer Stunde nur 1 x zum abdrücken sie hatte mich bereits nach 45 minuten 2 x gemolken und , zu meiner schande habe ich noch nie erlebt das zweite mal schneller als beim ersten mal und ich ging dank ihren Französischkenntnissen die ich in der restlichen zeit noch geniesen durfte trotzdem wieder geil und zu jeder Schandtat bereit heim.

Von Villa Ostend und Napi

Hat wer Infos wo die Hübsche verblieben ist oder wo sie zur
Zeit werkelt .

Oder gibt es eine Optisch Gute alternatife zu ihr NF Hemmungsloser Sex
Dildo Anal Küsse Spermaspiele und alles noch so geil und Fordernd wie
wenn sie es nötiger hätte als ich,der von der geilheit getrieben zu ihr kam .

Sie bot einfach das Perfekte erlebnis.

Eigentlich komme ich zu 99%in einer Stunde nur 1 x zum abdrücken sie hatte mich bereits nach 45 minuten 2 x gemolken und , zu meiner schande habe ich noch nie erlebt das zweite mal schneller als beim ersten mal und ich ging dank ihren Französischkenntnissen die ich in der restlichen zeit noch geniesen durfte trotzdem wieder geil und zu jeder Schandtat bereit heim.

IM Napi hat Sie bis jetzt noch nie gearbeitet.

Wäre selber interessiert wo Sie gerade werkt.

GERAD

Hat wer von Euch eine Ahnung wo jetzt Delia arbeitet Rumänien ca 33 Jahre jung war zuletzt im Pascha. Eine Frau über die so mancher Mitstreiter nur das beste berichtet.

Danke .

GERAD

Hallo Mitstreiter,

kenne eine Dana, die vom Ostende zum Sexodrom gekommen ist, vor ein paar Monaten schon. Bietet nicht nur Tanz an, aber natürlich nicht ganz billig.
Wenn wir dieselbe meinen, würde ich sagen, die ich kenne, ist auf alle Fälle jünger, gute kernige Figur, tolle Möpse und hat einige Tattoos.

Weil die Mädls allesamt gut aussehen, gehe ich trotz der Preise immer wieder mal gerne dorthin, auch der Unterhaltung wegen.

So long,
Karalove11

Hallo Mitstreiter,

kenne eine Dana, die vom Ostende zum Sexodrom gekommen ist, vor ein paar Monaten schon. Bietet nicht nur Tanz an, aber natürlich nicht ganz billig.
Wenn wir dieselbe meinen, würde ich sagen, die ich kenne, ist auf alle Fälle jünger, gute kernige Figur, tolle Möpse und hat einige Tattoos.

Weil die Mädls allesamt gut aussehen, gehe ich trotz der Preise immer wieder mal gerne dorthin, auch der Unterhaltung wegen.

So long,
Karalove11

Wie ist denn so das Preisniveau im Augenblick im Sexodrom? War dort schon mindestens ein Jahr nicht mehr.

Wie ist denn so das Preisniveau im Augenblick im Sexodrom? War dort schon mindestens ein Jahr nicht mehr.
Wenn du im Sexodrom Sex kaufen willst, dann kannst du dir sicher sein, teurer geht es in Linz nicht mehr. 0,5 Std 200€. Für meine Verhältnisse unfinanzierbar. Aber wie sieht Dana den aus? Ist es eine blonde, oder die grosse schwarze mit den Riesentitten. Sie sind beide geile N.... Also das Sexodrom ist zum Appetit holen super, aber essen gehe ich woanders hin.

Hallo Mitstreiter,

ich meine die große Schwarze, ist schon eine Klasse-Frau.

Sie bietet aber auch in der Tagesbar ihre Dienste an (sowie andere auch), Preise weiss ich da aber nicht.

So long
Karalove11

Hallo Mitstreiter,

ich meine die große Schwarze, ist schon eine Klasse-Frau.

Sie bietet aber auch in der Tagesbar ihre Dienste an (sowie andere auch), Preise weiss ich da aber nicht.

So long
Karalove11

Wer auf riesen Titten steht, habe bei einer so schlanken Frau noch keine größeren gesehen. Schauen echt aus, wenn Silikon dann gut gelungen. Wie ist sie beim Sex? Wer hat sie schon mal gebumst? Wenn sie nicht so teuer währe....aber um 200€ für die 1/2 Stunde soll sie der Stolze P.... selber ficken!

Delia ist wider im Ostende war gestern dort,sie hat ihre Schwester auch mit. Ich kann auch nur sagen war nicht schlecht,werde sicher wider hinfahren. Service 1A

Hallo zusammen,

war schon jemand bei der Dana, die im Sexodrom ist, trotz der Preise?
Wie ist sie - beim Tanzen ist sie ziemlich lustlos - aber in Kiste? Und wieviel wird für die halbe Stunde genommen - sind die Preise nachmittags und abens gleich?

So long
karalove11

Hallo zusammen,

war schon jemand bei der Dana, die im Sexodrom ist, trotz der Preise?
Wie ist sie - beim Tanzen ist sie ziemlich lustlos - aber in Kiste? Und wieviel wird für die halbe Stunde genommen - sind die Preise nachmittags und abens gleich?

So long
karalove11

Denker wenn Sie schon beim tanzen nicht Gas gibt dann wird Sie beim Sex auch eher ein Ackergaul sein der dichg nur abzockt. Zu den Preisen wenn ich für das selbe oder bessere Service weniger bezahle dann werde ich nicht unbedingt das Sexodrom besuchen.

Tip: Besuch die Delia um der es eigendlich geht hier im Forum in der Ostende.

GERAD

Ich dachte die ist im Pascha??? Also ich war vorgestern im Ostende und da habe ich sie nicht gesehen!

Oder hat sie sich so verändert!?!?!?

CU

MAX :anspritzen:

Denke Sie soll dort sein laut Bericht ( BERGER ) von 13,01,2010

GERAD

Sie ist auch dort und ihre Schwester die Vanessa auch. Delia hat sich nicht verändert.

Bei Delia handelt es sich um eine Dunkelhaarige nich sehr große Romänin die Meist ihr Haar zu kleinen Zöpfen geflochten hat .
Sie war erst im Napi dann im Ostend , weiters im Pascha und jetzt anscheinend wieder im Ostend .
Und die kleine 19 oder 20 Jährige ist nicht ihre Schwester sondern die Nichte.

Die sie nach allen regeln der Kunst auf die schiefe Bahn bringt und ihr das Märchen vom schnellen Geldverdienen und vom gloreichen Hurenleben vormacht .

Hat die Kleine schon einer Probiert wären einmal im Doppelpack gefragt Dante und Nichte .

Bei Delia handelt es sich um eine Dunkelhaarige nich sehr große Romänin die Meist ihr Haar zu kleinen Zöpfen geflochten hat .
Sie war erst im Napi dann im Ostend , weiters im Pascha und jetzt anscheinend wieder im Ostend .
Und die kleine 19 oder 20 Jährige ist nicht ihre Schwester sondern die Nichte.

Die sie nach allen regeln der Kunst auf die schiefe Bahn bringt und ihr das Märchen vom schnellen Geldverdienen und vom gloreichen Hurenleben vormacht .

Hat die Kleine schon einer Probiert wären einmal im Doppelpack gefragt Dante und Nichte .

Delia und die kleine Nichte hat mein Freund Erwin und ich einmal im Pascha probiert.

Das Delia einmal im Napi war halte ich für ein Gerücht.Denke eherim alten Royal.

GERAD

Delia war zuhause aber ist wieder im Ostende und war wieder mal einen Besuch wert.

Zurück
Oben