daumenringe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Eine frage an die damen hier......
ich stehe total auf daumenringe, wer trägt sowas bzw,findet ihr
männer es auch geil einen gewixt zu bekommen wenn die fraun einen
daumenring trägt???

Hallo!

Eine frage an die damen hier......
ich stehe total auf daumenringe, wer trägt sowas bzw,findet ihr
männer es auch geil einen gewixt zu bekommen wenn die fraun einen
daumenring trägt???

Mir hat noch nie eine Dame mit Daumenringen einen gewichst.....

Hauptsache gewixt :D
also ich weiß nicht, ich bekam noch nie einen gewixt.

Ich wäre dabei wohl auch etwas unrund weil ich mich ständig fragen würde wann sie ihn denn endlich in den Mund nimmt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG Mike

Wenn Blasen oder Wixen zu Wahl steht, nehme ich natürlich auch "Blasen".
Aber ein paar Streicheleinheiten sind nicht von den "Hand" zu weisen. ;)

So richtig von Anfang bis zum Ende hat mir auch noch nie jemand einen gewixt...(außer ich) :-P

Also ich versteh die Frage nicht, was is an einem Daumenring dran was geil ist???

Seltsam!!!
LG Strong

Ich würde mir gerne von einer Frau mit Daumenring einen blasen lassen!!! :anspritzen:

Also das wäre das letzte auf das ich schaun würd wenn mir eine einen bläst!!! Und schluckt, wie Frizzante!! Das ist ein Liebesbeweis!!!

Was wäre wenn du dir einfach einen Daumenring drüberschiebst, vielleicht reicht dir das??? ;) ;) ;)

Tom

Sagt man ja auch "der dritte Daumen" zu unserem besten Stück, oder!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wer suchen und lesen kann ist klar im Vorteil!!!

So richtig von Anfang bis zum Ende hat mir auch noch nie jemand einen gewixt...(außer ich) :-P

Doch mir schon! Und da zeigt sich die wahre Meisterin! Manche reissen dir fast den Schwanz aus und es wird echt unangenehm aber einige können das wirklich saugut und mit Gefühl!!

cu
Lucky

Doch mir schon! Und da zeigt sich die wahre Meisterin! Manche reissen dir fast den Schwanz aus und es wird echt unangenehm aber einige können das wirklich saugut und mit Gefühl!!

cu
Lucky
Da hast recht!! Manche brauchen nicht mal bis zum Schluss zu machen und du glaubst schon du bist im Himmel!!!

LG Strong Tom

Zurück
Oben